Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches
Selbstmorddrohung!
Unikum:
Es wäre weder das eine noch das andere.
Es wäre einfach nur das rechtzeitige Einstimmen des persönlichen Umfeldes auf einen feststehenden Fakt.
Mein bekannten/Verwandeten-Kreis weiss von meinen Plänen und toleriert sie soweit möglich, da herrscht Einigkeit auf Gegenseitigkeit, ich will nicht gepflegt werden und niemand will mich pflegen. Also wird das hoffentlich rechtzeitig vorher geregelt, lieber 1 Woche zu früh als 10 min zu spät.
Und ich möchte auch nicht meiner Gattin überraschend vor den Füssen liegen.
grashopper:
--- Zitat von: Unikum am 06. Dezember 2012, 07:46:19 ---
Und ich möchte auch nicht meiner Gattin überraschend vor den Füssen liegen.
--- Ende Zitat ---
Das möchte Deine Gattin wohl auch nicht Wahrscheinlich aber auch nicht "außen vor" bleiben wollen.
Wenn Ihr Euch zu gegebener Zeit einig seid, ist es ok.
Forschungsreisender:
Manche schreiben auch im Zorn "böse Worte" die dann als Selbstmordrohung interpretiert werden. Sowas kommt gelegentlich vor.
phoenix:
--- Zitat von: Unikum am 06. September 2010, 11:36:11 ---Erhängen ist glaub ich sauber und man bleibt Verwertbar.
--- Ende Zitat ---
Wer unbedingt recycled werden will....
weiszpaule:
Hi
ich denke das hängt von der Vorgeschichte ab ...
Es gibt Frauen die nutzen es als "gib mir Aufmerksamkeit" es gibt aber auch Frauen die sind krank, die haben Depressionen und da ist ein Suizid wahrscheinlicher und eine reale Gefahr.
Wenn man den anderen Menschen aber kennt, dann dürfte es kein Problem sein zu erkennen was gerade der Fall ist und dann dementsprechend handeln.
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln