Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Luftreiniger

(1/3) > >>

ganter:
ich suche einen Luftreiniger, der Staub, Pollen und ähnliches entsorgt, keine 1000 Teuros kostet und nicht unerträglich laut ist.
Empfehlungen?

Unikum:
http://www.asmc.de/de/Diverses/Gasmasken/Schweizer-ABC-Schutzmaske-Mod-74-gebraucht-p.html

17,99 und mucksmäusken...

nigel48:
http://www.venta-koestner.de/subsite/venta_lw-44.htm

ganter:
thx.
Der arbeitet aber mit Wasser,ist also, wenn mann nicht aufpasst, selbst eine Keimschleuder.
Ich dachte an den hier
http://www.amazon.de/Steba-LR5-Luftreiniger-mit-Fernbedienung/dp/B000BH5SRM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1281274276&sr=8-3

nigel48:
ne, füe den venta gibts so zeug, das ins wasserkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln