Autor Thema: Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?  (Gelesen 6650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cannafluss

  • Gast
Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« am: 27. Juli 2010, 13:28:40 »
Hallo,

vorweg: Ich kenne mich weder mit Babys noch mit irgendwelchem Babyzubehör aus, wenn ich Google benutze, werden mir endlos lange Listen und Angebote ausgespuckt. Und jede will natürlich die beste sein.

So.
Mein Patenkind (Sprössling meiner Schwester) hat bald seinen ersten Geburtstag und was er zur Zeit wirklich braucht, ist Babykleidung. Auch wenn oft Gegenteiliges behauptet wird, sind in diesen ganzen bunten Kleidungsstüclken ja überall toxische Zusatzstoffe, die nicht kleinkindergeeignet sind.
Sie ist auch kein Freund gebrauchter Sachen, und da es ohnehin ein Geburtstag ist, finde ich, kann man da auch mal bisschen was springen lassen.

Meine Frage daher:

Wo bekomme ich gute Babykleidung, die nicht vollkommen verseucht ist und dann auch gerne noch schön aussieht ...?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2010, 13:35:53 »
wieso fragst du nicht in einem forum für eltern/müttern nach?!

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #2 am: 27. Juli 2010, 13:40:28 »
Ich war (vor allem schlafanzug- und unterwäschentechnisch) immer ein Fan der Firma Sanetta. Hochwertig und belastungsfähig (kann man fast alles in den Trockner werfen), nicht ganz billig. Für mich damals nur machbar, weil ich es nicht weit zum Fabrikverkauf hatte und dort immer 1b Ware günstig erstehen konnte. Hab eben geschaut, die haben einen Onlineshop auf ihrer Seite mit hübschen Shirts usw., guckst du hier: http://shop.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.home&

edit: hier noch der Link zur Info von Sanetta zwecks den toxischen Zusatzstoffen:
http://www.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.company.home.ueber_uns.produktmerkmale&
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 13:43:54 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #3 am: 27. Juli 2010, 14:01:06 »
schenk den eltern kinokarten und nen gutschein für nen babysitter.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

MCKeller

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #4 am: 27. Juli 2010, 14:12:34 »
...
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 14:30:11 von MCKeller »

marple

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #5 am: 27. Juli 2010, 14:26:53 »
Sollte die Frage echt sein: Babybugz. Gibts eigentlich überall und ist geprüft ungiftig.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #6 am: 27. Juli 2010, 14:27:59 »
Also mein Baby war gewissermaßen Marke Eigenbau.

Yossarian

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #7 am: 27. Juli 2010, 14:37:26 »
Mit meinem selbstgebastelten Kit-Baby war ich bis jetzt auch sehr zufrieden; mit den - jedenfalls von mir - fertig gekauften Kinder meiner Exfrau dann eher schon weniger. Ob das markenbabys waren weiß ich nicht, weil ich bei der Anschaffung nicht dabei war.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #8 am: 27. Juli 2010, 15:02:54 »
Ob das markenbabys waren weiß ich nicht, weil ich bei der Anschaffung nicht dabei war.
Steht auf dem Knopf im Ohr.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #9 am: 27. Juli 2010, 15:07:37 »
Wichtig ist, daß die Babies gut durchgegart werden. Das wußte schon W.C. Fields.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #10 am: 28. Juli 2010, 00:49:29 »
Wo bekomme ich gute Babykleidung, die nicht vollkommen verseucht ist und dann auch gerne noch schön aussieht ...?

Thread kann dicht.  ;D
Da nich für...!
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

BlackHole

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #11 am: 06. August 2010, 10:41:29 »
 O0 Ich nehme nur Babys der Marke Afro. Alles andere kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte.

mopsbau

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #12 am: 19. August 2010, 12:28:48 »
also wir haben für unsere kleinen öfters hier bestellt. kann eigentlich nichts negatives berichten und der preis ist auch oke...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #13 am: 19. August 2010, 21:53:17 »
O0 Ich nehme nur Babys der Marke Afro. Alles andere kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte.

Die Weissen sind aber auch nicht schlecht. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

chuck

  • Gast
Re:Kennt sich jemand mit guten Babymarken aus ?
« Antwort #14 am: 30. August 2010, 15:07:09 »
Ich war (vor allem schlafanzug- und unterwäschentechnisch) immer ein Fan der Firma Sanetta. Hochwertig und belastungsfähig (kann man fast alles in den Trockner werfen), nicht ganz billig. Für mich damals nur machbar, weil ich es nicht weit zum Fabrikverkauf hatte und dort immer 1b Ware günstig erstehen konnte. Hab eben geschaut, die haben einen Onlineshop auf ihrer Seite mit hübschen Shirts usw., guckst du hier: http://shop.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.home&

edit: hier noch der Link zur Info von Sanetta zwecks den toxischen Zusatzstoffen:
http://www.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.company.home.ueber_uns.produktmerkmale&

Hab mit Sanetta auch sehr gute Erfahrungen gemacht, nochmal durchwaschen und gut. Lucas hat paar Pullis und Strampelanzüge von Sanetta getragen, geschadet hat es ihm nicht.
Ansonsten:
Bellybutton.

Die Giftstoffe sind in gebrauchten Sachen auch gut abgetragen, Babyflohmärkte gibbet überall, einfach mal da nachschauen . Viel Glück.