Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Wie soll ich mit ihr umgehen?

<< < (2/8) > >>

ganter:
DAS nervt dich an?
Mann, sei mal 10 Jahre mit der Gleichen verheiratet, setzt 2 Kinder in die Welt und schreib dann noch mal, was dich annervt.

darthvader:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 26. Juli 2010, 00:19:41 ---
Auch finde ich einige deiner Aussagen ziemlich konträr:
Du schreibst, du musst dich zusammenreissen, dass du ihr sexuell treu bist, ("und es fällt mir schwer, anderweitig keinen Sex zu haben") und findest es gleichzeitig "assozial" von ihr, dass sie dir "alte Kamellen" vorhält.
Du schreibst, du wolltest dich lieber an einem Wochenende mit einem Freund treffen und beklagst dich dann, dass du sie nun zwei Wochen nicht sehen kannst, weil sie nun auch einen Termin hat.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich finde assozial, daß sie bei jeder Gelegenheit in mein Handy schaut. Daß sie mir die alten Kamellen vorhält, finde ich nur nervig.

Ja, ich habe mich deshalb beklagt, weil ich mich nicht getroffen hätte, wenn ich gewußt hätte, daß sie a.) deswegen nicht kommt, wobei ich es nicht verhältnismäßig finde und b.) Samstags plötzlich Termine für Montag bekommt, so daß sie Sonntag doch nicht kommen kann. Dadurch, daß ihre berufliche Situation eine sehr spontane ist, hatten wir beide nicht damit gerechnet und es tut mir leid, daß ich mich mit meinem Freund getroffen habe, statt sie zu sehen. Das war echt blöd von mir.

darthvader:

--- Zitat von: ganter am 26. Juli 2010, 00:54:49 ---DAS nervt dich an?
Mann, sei mal 10 Jahre mit der Gleichen verheiratet, setzt 2 Kinder in die Welt und schreib dann noch mal, was dich annervt.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Anmerkung. Ich hatte ja bereits 3 7-jährige Beziehungen, da haben mich natürlich auch andere Dinge genervt. Aber vielleicht hast Du Recht und man könnte über all das hinwegsehen. Es läßt mich eben zweifeln.

ganter:
frauen kontrollieren ständig und immer das Handy. Und den Internetverlauf. Und die Jackentaschen. Wenn sie ans Portemonnaie kommen, auch das. Wusstest du das nicht?

DüDo:
ich versteh nicht, warum du noch mit der zusammen bist. die engt dich doch nur ein! hol dir ne neue und stoß sie ab!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln