Hallo liebe Männer!
Einmal mehr meldet sich eine Frau bei euch. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich mal in einem Forum Seelenstriptease begehen würde, doch gerade jetzt (ihr kennt ja uns Frauen) scheint mir, dass ich hier die besten Ratschläge erhalten werde.
Zu meiner Situation: Ich bin anfang 20 und treffe mich oft mit ca 10 Jahre älteren Männern. Auch relativ oft treffe ich mich mit Männern, die in einer Beziehung sind. Beides Dinge, die ich mir nicht aussuche.
Zurzeit bin ich die Affäre eines Herrn, der seit 8 Jahren in einer Beziehung ist. Auf die Frage, ob er seine Freundin noch liebe, habe ich noch nie ein eindeutiges Ja erhalten. Ich gehe schwer davon aus, dass, wenn die beiden keinen Sex mehr hätten, der Funke ganz erlischte.
Dieser Mann und ich kennen uns seit ca Mitte diesen Jahres. Dass er eine Freundin hat, verriet er mir erst nach dem zweiten oder dritten Treffen. Als ich dann den Kontakt einstellen wollte, protestierte er. Er machte mir gerne Komplimente, ich schien ihm zu gefallen. Da konnte ich nicht mehr nein sagen.
Wir haben uns jetzt schon einige male getroffen, Sex hatten wir noch nie (obwohl er das ganz sicher will), wir verstehen uns auch ziemlich gut, schreiben oft miteinander, er schätzt meine Meinung über seine Arbeit etc.
Meine Frage: Was will dieser Mann? Weiss er es überhaupt? Was bedeute ich ihm? Und wie kann ich mit der Situation umgehen?
Vielleicht klingt das alles etwas lächerlich. Ich könnte ihn ja selbst fragen, doch mein Vertrauen gegenüber Männern in meinem näheren Umfeld ist etwas geschwächt, weshalb ich lieber erst an euch wende.