So was gibt´s; das kann sich aber auch spontan ändern.
Hmm, nach 55 Jahren nahezu absoluter Abstinenz bzw. Verweigerung?
Konnte bislang auch ohne ganz gut leben und erwarte fuer die moeglichen naechsten 20 Jahre eher keinen Wechsel meiner Geschmacksnerven mehr.
Dann bleibe ich lieber bei Wurst, da kauft mann nach neuesten Studien den Darmkrebs gleich mit.
Boah, auf diesem Globus wird eine
Sau Studie nach der naechsten durchs Dorf getrieben. Wenn diese sogenannten Wissenschaftler soo schlau sind und die Gruende fuer Krebs, egal welcher Art, wissen, warum bringen die kein Mittel dagegen auf den Markt?
Meine Braunschweiger Mettwurst, Mailaender Salami, Parma- und Serranoschinken, italienische Mortadella, Eichsfelder Stracke, Stadionbratwurst, Tiroler Bauernspeck, Schwarzwaelder Schinken, usw. lasse ich mir nicht nehmen.
Schweinemett gehoert gesalzen und gepfeffert, garniert mit reichlich Zwiebeln auf ein frisches Baecker-Weizenbroetchen. Basta. Und dazu ein gekuehltes Wolters Pilsener. Wird am 22.12. wieder serviert.
Ich rauche und nehme auch gern mal ein frisch Gezapftes (oder aus der Pulle) zu mir. So what?
Nebenbei fahre ich Auto und Motorrad. Arbeite auf Baustellen. Es gibt also reichlich Moeglichkeiten wo mir das Licht ausgeschossen werden kann. Gutes und schmackhaftes Essen spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Der Kaesetod wird mich jedenfalls nicht ereilen.