Alltagsfragen > Haushalt

Nachtmahl

(1/185) > >>

ganter:
Was futtert ihr nachts, wenn der Magen knurrt?
Brot, mit Gouda und Hackfleischbällchen belegt und in der Mikrowelle gewellt, bis der Gouda goldgelb und zerlaufen war. Lecker!

Schelm:
ich mach mir manchmal reste warm..die übrig blieben...aber die mitbewohner hier wachsen und essen alles weg  :)

Iphigenie:
Mein Älterster hat letzten Freitag einen kompletten Nusszopf des Nachts verdrückt.
Leider stellte ich das erst am nächsten Tag fest, als ich ihn zum Kaffee servieren wollte.

nigel48:
espresso und 2-3 kippen, was sonst ? :evil

Iphigenie:

--- Zitat von: nigel48 am 22. Juni 2013, 16:31:26 ---espresso und 2-3 kippen, was sonst ? :evil

--- Ende Zitat ---

Nachts espresso?! Wow, und wie viele Schlaftabletten brauchst du dann zum  Einschlafen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln