Autor Thema: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?  (Gelesen 19839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #45 am: 24. Juni 2015, 09:32:32 »
Endokrinologe? Im Ernst?

Enterogastrologe oder Proktologe.  Endokrinologe macht Hormone.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #46 am: 24. Juni 2015, 09:37:45 »
Endokrinologe macht Hormone.

Deshalb ja auch meine erstaunte Rückfrage.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #47 am: 24. Juni 2015, 09:41:46 »
Es gibt einfach zuviel Fachärzte. Am liebsten wäre mir einfach ein Internist.

Yossarian

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #48 am: 24. Juni 2015, 09:54:46 »
Es gibt doch bestimmt Globuli gegen Darmkrebs.  8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #49 am: 24. Juni 2015, 10:54:30 »
Versuch's halt. Ich habe die Spiegelung vorgezogen.

Yossarian

  • Gast
das Leben, das Universum und der ganze Rest
« Antwort #50 am: 24. Juni 2015, 11:14:59 »
Ihr seid mir die richtigen Philosophen. Kaum läuft einem Freund Hein in gehöriger Entfernung übern Weg, sind alle Gedanken sofort über Bord und jeder klammert sich nur noch ängstlich an sein bißchen Leben.

Der Mensch neigt dazu, das Leben - insbesondere das eigene - völlig überzubewerten. Da ist der Lack der Vernunft nun einmal sehr dünn.

Yossarian

  • Gast
Re: das Leben, das Universum und der ganze Rest
« Antwort #51 am: 24. Juni 2015, 11:18:51 »
Lustigerweise gebärden sich angeblich Suizidgefährdete und Anhänger jenseitsbezogener Weltanschauungen da immer am peinlichsten.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #52 am: 24. Juni 2015, 11:19:04 »
Hä? Ging es nicht eigentlich um haptische fachärztliche Zugriffe auf intime Körperteile?

Yossarian

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #53 am: 24. Juni 2015, 11:22:33 »
Hä? Ging es nicht eigentlich um haptische fachärztliche Zugriffe auf intime Körperteile?

Die ja keiner - einschlägige Devianzen mal außen vorgelassen - aus Spaß an sich vornehmen läßt. Und gerade, was den Verdauungstrakt angeht, sickern hier so nach und nach ja persönliche Betroffenheiten epidemischen Ausmaßes durch.

Note to self: Endlich mal den belgischen Paß erneuern lassen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 12:19:51 von Yossarian »

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #54 am: 24. Juni 2015, 11:56:32 »
Ihr seid mir die richtigen Philosophen. Kaum läuft einem Freund Hein in gehöriger Entfernung übern Weg, sind alle Gedanken sofort über Bord und jeder klammert sich nur noch ängstlich an sein bißchen Leben.

Der Mensch neigt dazu, das Leben - insbesondere das eigene - völlig überzubewerten. Da ist der Lack der Vernunft nun einmal sehr dünn.

Do you know that the only value life has is what life puts upon itself? And it is of course over-estimated, since it is a necessity prejudiced in its own favor.

Jack London, The Sea-Wolf
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #55 am: 24. Juni 2015, 12:24:28 »
Übrigens ist mir nicht Hades, sondern Aphrodite erschienen, weshalb ich mein Leben wieder mehr mag. Ein philosophische Erklärung dafür benötige ich nicht, kann sie aber liefern, wenn sie von irgendwem verlangt wird.

Yossarian

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #56 am: 24. Juni 2015, 14:11:48 »
Übrigens ist mir nicht Hades, sondern Aphrodite erschienen, weshalb ich mein Leben wieder mehr mag.

Ja, und sobald sich auch die wieder als das entpuppt, was sie ist, geht das Gegreine wieder von vorne los.

Mein Bürokollege schwärmte mir heute mal wieder von der ausgeprägten Libido von Vietnamesinnen vor. Vielleicht solltest Du Dich bei der Nächsten mal in der Richtung orientieren.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #57 am: 24. Juni 2015, 14:57:10 »
Ja, und sobald sich auch die wieder als das entpuppt, was sie ist, geht das Gegreine wieder von vorne los.
Du kennst sie?

Zitat
Mein Bürokollege schwärmte mir heute mal wieder von der ausgeprägten Libido von Vietnamesinnen vor.
Wahrscheinlich haben die deswegen den Krieg gewonnen. Charlie war einfach besser motiviert als Uncle Sam.

Yossarian

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #58 am: 24. Juni 2015, 15:07:45 »
Du kennst sie?

Ich kenne alle, auf die Du reinfällst.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frau geht zum Frauenarzt - wie geht ihr damit um?
« Antwort #59 am: 24. Juni 2015, 15:35:07 »
Nicht ein mal annähernd  O0