Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Blauzahnohrstöpsel

(1/2) > >>

Unikum:
Ich suche ein gerät mit folgenden Vorraussetzungen:

Verbindbar mit mindestens 2 Telefonen
reine Imohrlösung (also keinen Bügel)

bisher tendiere ich zur 900ter Serie von Plantronics, kennt jemand was besseres im Preis-Leistungsverhältnis?

DüDo:
hm, ich hab meins für 20 euro gekauft. klappt ganz gut. verbinden kannste das mit hilfe von blauzahn doch mit jedem blauzahnfähigem handy. und doppelverbindungen sind doch kein problem, oder vertu ich mich da?

Conte Palmieri:
Ich liebe ja auch diese Bekloppten, die auf der Straße lauthals Selbstgespräche hören  ;D

Unikum:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 27. Juni 2010, 14:02:56 ---Ich liebe ja auch diese Bekloppten, die auf der Straße lauthals Selbstgespräche hören  ;D

--- Ende Zitat ---
ich fahre ca 9h täglich Auto, da ist ne Freischreianlage unerlässlich.

DüDo:

--- Zitat von: Unikum am 27. Juni 2010, 14:23:20 ---ich fahre ca 9h täglich Auto, da ist ne Freischreianlage unerlässlich.

--- Ende Zitat ---
dann hol dir doch eher ein blauzahnfähiges autoradio! ist doch viel entspannter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln