Nachdem was sie mir an den Kopf geworfen hat, sind meine Gefühle für die Frau auf dem absoluten Nullpunkt.
Das mag sein. Vergiß dabei aber nicht, daß sie im weiteren Sinne "krank" ist und anders reagiert, als sie normal reagieren würde. Gefühle kommen auch wieder.
Außerdem seid Ihr eine Familie; da müssen Entscheidungen mit dem Kopf getroffen werden und nicht von den fehlenden Schmetterlingen im Bauch.
Ich will hier nicht klein reden, was Du durchmachst. Aber Ihr habt Kinder, deren Wohl über dem Euren steht und für die Ihr verantwortlich seid. Wenn Deine Frau da derzeit ein Totalausfall ist, mußt Du halt mehr ran.
Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, alleine therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um mit der Situation besser fertig werden zu können?
Die Kinder bleiben bei ihr - das ist für sie unverhandelbar.
Das entscheidet sie aber nicht allein. Im schlimmsten Fall hat das Familiengericht das zu entscheiden.
Überleg vor allen Dingen mal, ob Du überhaupt verantworten kannst, Deine kleinen Kinder bei ihr zurückzulassen! Ist sie denn derzeit überhaupt in der Lage, die Kinder ordnungsgemäß zu versorgen?