Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Wie Bild hochladen?

(1/2) > >>

Iphigenie:
(Iphigenie und Technik - 2 Welten prallen aufeinander :-\)

Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild von meinem PC hochladen kann, um es in einem Beitrag anzuzeigen?

Wenn ich auf das obige Symbol "Bild einfügen" klicke, dann erscheinen da zwar zwei wunderschöne Klammern, zwischen die man wohl irgendwie irgendetwas einfügen können soll, aber ich weiß nicht wie das funktioniert.

ganter:
guckst du hier
http://picr.de/

Iphigenie:
Danke, probier ich gleich aus.

Conte Palmieri:
Können Bilder aus den WikiCommons hier nicht mehr direkt verlinkt werden?

Küchenchef:
Geht doch:



Du musst die Grafikadresse nehmen und nicht den Link zu der Wikimedia Commons Seite mit dem Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln