Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

User ignorieren

<< < (2/17) > >>

marple:

--- Zitat von: Unikum am 24. Juni 2010, 18:12:25 ---wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

--- Ende Zitat ---

Fände ich auch gut. Sollte mich jemand blocken, weil ich zu viel schwafle und ich weiss nichts davon, KANN ich mich ja gar nicht bessern.

sibbdipp:

--- Zitat von: Unikum am 24. Juni 2010, 18:12:25 ---wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

wenn man dann bei 100% nichtlesender leser ist kann man sich das beitragen sparen.

--- Ende Zitat ---
viel zu wollen ist echt was schönes! :)

ich glaub, wenn du bei 100% bist, wirst du freiwillig das forum verlassen! :)

ich kenn mich mit dem addon noch nicht aus, aber was hast du davon, dass xy dich ignoriert? ist doch egal! hauptsache, dein post steht im thread! würd es dich aufregen, wenn xy dich auf ignore hat? das ist doch auch blöd!

ich weiss auch nicht, ob ich das dauerhaft im forum belasse. ich beraume erst einmal eine testphase von 14-30 tagen ein.

Yossarian:

--- Zitat von: marple am 24. Juni 2010, 18:19:11 ---Fände ich auch gut. Sollte mich jemand blocken, weil ich zu viel schwafle und ich weiss nichts davon, KANN ich mich ja gar nicht bessern.

--- Ende Zitat ---

Mir doch scheißegal, ob mich einer blockiert.

marple:

--- Zitat von: sibbdipp am 24. Juni 2010, 18:23:35 ---ich weiss auch nicht, ob ich das dauerhaft im forum belasse.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich brauche es nicht. Ich bin viel zu neugierig.

Aber sollte es diese Funktion geben und ich kann nicht erkennen, ob ich jetzt von ganz vielen ignoriert werde, würde mich das total verunsichern. Dann wüsste ich lieber, was Sache ist.

marple:

--- Zitat von: Yossarian am 24. Juni 2010, 18:25:14 ---Mir doch scheißegal, ob mich einer blockiert.

--- Ende Zitat ---

Ich will auch mal dahin, wo du schon bist. Aber solange will ich trotzdem wissen, wer mich blockt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln