Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

User ignorieren

(1/17) > >>

Mattieu:
Wollte mal nachfragen, ob es inzwischen in diesem Forum evtl. eine Ignore Funktion geben könnte. Im alten Forum ging das nicht.

Ich hätte gute Verwendung für die Möglichkeit, mir die Beiträge bestimmter User grundsätzlich zu ersparen. Dass ich dann nicht jeden Thread in seiner ganzen Vollständigkeit verfolgen kann, ist mir als Folgeproblem bewusst. Das nehme ich dafür gern in Kauf.

Vielleicht ist es ja möglich, die Beiträge des ignorierten Users nur mit einem Platzhalter anzuzeigen, ohne Originalinhalt. Das würde mir dann evtl. unverständliche Threadverläufe erklären können.

Ich bin's dermaßen leid.

sibbdipp:
es gibt ein addon, was ich gerade runtergeladen hab. da ich dafür auch ein paar wichtige programmteile manuell ändern muss, werd ich das erst heute nacht nach ner sicherung versuchen.

danach ist es (wohl) möglich, einzelne user mit deren beiträgen zu ignorieren, also wie es gewünscht ist.

Teppichporsche:

--- Zitat von: sibbdipp am 24. Juni 2010, 11:49:33 ---danach ist es (wohl) möglich, einzelne user mit deren beiträgen zu ignorieren, also wie es gewünscht ist.

--- Ende Zitat ---

Kann man sich damit auch die eigenen Beiträge ignorieren, falls man das denn wünschen sollte?

Mattieu:

--- Zitat von: Teppichporsche am 24. Juni 2010, 11:54:50 ---Kann man sich damit auch die eigenen Beiträge ignorieren, falls man das denn wünschen sollte?

--- Ende Zitat ---

Warz ab.

Und danke, Sippdipp.

Unikum:
wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

wenn man dann bei 100% nichtlesender leser ist kann man sich das beitragen sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln