Tu ich mal zu den Vorschlägen und Fragen, einen eigenen Thread isses nicht wert.
Als Abwechslung zu den sonst üblichen Frau-sucht-dringend-männlichen-Rat-Threads.
Bevor ich anfange rumzugooglen, krieg ich vielleicht hier ein paar Antworten.
Ich hab mit meiner Wohnung einen Außenstellplatz mitgemietet, obwohl ich gar kein Auto hab. Den weiterzuvermieten war bisher kein Problem.
Seit Anfang des Jahres ist er nicht vermietet, die Leute sind weggezogen.
Seit letztem Freitag stellt sich da chronisch einer drauf, wer es ist, weiß ich bisher nicht.
(Es ist ein Doppelhaus, so ca. 20 Mietparteien.)
Ich hatte an den schwarzen Brettern bekanntgegeben, dass der Stellplatz zu vermieten ist, und das nutzt der Heini jetzt aus, bei mir melden tut er sich nicht.
Ist auch so ne richtige Prollschüssel, dieses Gefährt.
Im Prinzip regt mich sowas nicht weiter auf, ich hab genug andere Möglichkeiten, Gift und Galle zu sprühen. Aber bevor der auf Dauer vollendete Tatsachen schafft, muss ich was unternehmen.
Als Priatparkplatz ist der Stellplatz nicht gekennzeichnet, aber es gibt vor den Häusern nur private Parkplätze, so steht es auch in den Mietverträgen, und außerdem hat der Arsch ja Kenntnis von meinem Anschlag am Schwarzen Brett.
Wie sind die rechtlichen Voraussetzungen? Muss ich erst einmal durch ein Schild kundtun, dass das mein Parkplatz ist?
(Kost mich doch nur Geld.)
Kann ich einer solchen Angelegenheit wegen Anzeige erstatten? Oder sollte ich mir gleich einen Anwalt nehmen?
Dass ich mit einem Blatt Papier unter dem Scheibenwischer (und am Schwarzen Brett) anfangen sollte, ist klar, ich glaube aber nicht, dass das was bringt.
Und für illegale Aktionen (einzige Möglichkeit, erfolgreich gegen Asoziale vorzugehen) bin ich leider zu schissig
Ich hab den Zustand von Anfang an jeden Tag durch Photo/s (mit Datums- und Uhrzeitstempel) dokumentiert.
Gruß
Gift und Galle