Einen schönen guten Morgen alle zusammen! :-)
Ich muss euch mal fragen, wie ihr das jetzt so sieht, denn ich weiß nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll, bzw. was andere davon denken würden.
Ich bin mit meiner Freundin schon länger zusammen (fast zwei Jahre).
Neulich vor ein paar Tagen sind wir am späten Nachmittag wieder spazieren gegangen (wir machen das fast 4x die Woche). Wir wohnen ihn einer großen Marktgemeinde und ziehen da immer unsere Runde. Weil ich's gerade als angenehm empfand, zog ich mitten am Weg die Schuhe aus und bin barfuß weiter nach Hause gegangen. Beim zweiten Mal bin ich überhaupt gleich barfuß außer Haus und habe die Schuhe daheim gelassen ("wer braucht die schon"). Sie war da schon ein wenig verdutzt, sind aber trotzdem gegangen. Ein paar Leute haben dann auch mal hinterhergeschaut.
Nun gut. Was haltet ihr davon?
Ich meine, ich finde es sieht jetzt nicht schlecht aus, so mit hellblauer Jeans, dem weissen T-Shirt und barfuß, aber was würdet ihr denken, wenn ihr da so einen Jungen sieht, der barfuß geht (oder ein Pärchen eben, wo der Junge keine Schuhe an hat).
Und wie soll ich mich verhalten (ihr gegenüber?)
Wäre euch das unangenehm, wenn euere Freundin/Partnerin sich so verhalten würde?
Danke!