Datenschutzerklärung
mein rechner ist nicht defekt, im Gegensatz zu denen der mädels, die nach düdos Hausbesuchen verlangen werden.
Schön versteckt, damit er lange suchen muss.
genial find ich das:
Der Vater des in Fall 14 vorgestellten Patienten stellte seinenSohn am Tag, an dem dieser nach der bekannten Penisverletzungaus dem Krankenhaus entlassen worden war, zur Rede. Er wolltenicht glauben, daß er sich seine Penisverletzung mit einem Staubsaugerbeigebracht habe. Er beschuldigte ihn, seine Ehefrau, diezu der Zeit verreist war, mit einer anderen betrogen zu haben.Die Penisverletzung führte er auf eine Bißwunde zurück.Am nächsten Tag beschloß er zu prüfen ob eine derartige Verletzungmit einem Staubsauger möglich sei. Er steckte zu diesemZweck seinen Penis in einen laufenden "Kobold"-Staubsauger. ImBruchteil von Sekunden wurde der Staubsauger an den Körper herangezogen.Er spürte einen stechenden Schmerz, so daß er den Staubsaugerwegstieß. Sein Penis sei ganz klein geworden und fast imBauch verschwunden. Er sei sofort in das nächste Krankenhaus gefahren.
Da könnte man glatt vermuten, die Neigung zur autoerotischen Selbstverstümmelung sei im Erbgut verankert.
Evolutionsbiologisch wäre das widersinnig.Wobei ich mich immer schon frage, wieso für manche Männer der Staubsauger so fasznierend ist. Ist mir völlig unerfindlich.
Schon heftig, wird aber locker getoppt durch den hier: Da könnte man glatt vermuten, die Neigung zur autoerotischen Selbstverstümmelung sei im Erbgut verankert.
Für nen Hausbesuch von Düdo werden sie schon irgendwelche Macken einbauen. Schön versteckt, damit er lange suchen muss.