Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 415669 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kalle_80

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #120 am: 06. Mai 2010, 10:05:28 »
angeblich authentische Funksprüche...

Tower: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 grad nach rechts.
Pilot: Was können wir in 35000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?
Tower: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammenstößt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.
Pilot: Macht nichts - ist jetzt Mode - die klatschen immer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tower: Sind sie ein Airbus 320 oder 340?
Pilot: Ein A 340 natürlich!
Tower: Würden sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pilot: Guten Morgen, Bratislava!
Tower: Guten Morgen! Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
Pilot: Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
Tower: Hier ist wirklich Wien.
Pilot: Wien?
Tower: Ja.
Pilot: Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
Tower: Okay. Dann brechen sie den Landeanflug ab und fliegen sie nach links.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pilot: Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.
Tower: Wie ist ihre Position? Haben sie nicht auf dem Schirm.
Pilot: Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pilot: Erbitten Starterlaubnis.
Tower: Sorry, wir haben ihren Flugplan nicht. Wo wollen sie denn hin?
Pilot: Wie jeden Montag nach Salzburg.
Tower: Aber heute ist Dienstag!
Pilot: Was? Dann haben wir ja frei!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1,80 m und sitze vorne links.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord?
Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.
Tower, nach harter Landung des Fliegers: Ich nehme an der Hund saß am Steuer?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tower: geben sie uns bitte ihre erwartete Ankunftszeit.
Pilot: Hhmmm ..... Mittwoch würde mir gut passen.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 11:27:24 von Kalle_80 »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #121 am: 06. Mai 2010, 14:53:37 »
Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997

Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Conte Palmieri

  • Gast
Schlafpillen aus der Urzeit
« Antwort #122 am: 06. Mai 2010, 17:47:48 »
Als ich die Geschichte das letzte Mal gehört habe, da waren's noch keine Spanier, sondern Kanadier.


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #124 am: 06. Mai 2010, 22:59:28 »
TU-Berlin Extra-Blatt (16.09.2005) Hoax-Info

Funkspruch an Leuchtturm
Angeblicher Funkverkehr zwischen Kriegsschiff und Leuchtturm


Bereits seit mehreren Jahrzehnten existiert eine immer wieder abgewandelte Geschichte, die inzwischen auch Kettenbrief-artig per E-Mail kursiert und zur Belustigung in verschiedenen Foren gepostet wird. Demnach soll der Kommandant eines US-Kriegsschiffs einen Leuchtturm angewiesen haben den Kurs zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.

Diese Geschichte ist nicht nur uralt, sie stimmt auch nicht. Sie begann ihre Karriere vermutlich bereits in den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts. Im Laufe der Zeit wurde sowohl der Name des Schiffes als auch der Standort des Leuchtturms mehrfach verändert.
Die 2005 kursierende deutsche Fassung nennt die "USS Abraham Lincoln" und einen Leuchtturm an der galizischen Küste (Spanien) als Beteiligte und das Jahr 1997 als Zeitpunkt des Geschehens. Eine etwas ältere, englische Version der Legende spielt 1995 vor der Küste Neufundlands (Kanada). Die US-amerikanische Marine (Navy) hat bereits seit einigen Jahren eine Seite im Web, die sich mit dieser Geschichte befasst und sie ins Reich der Legenden verweist.
Varianten dieser Anekdote lassen sich bis in die 1980er Jahre zurück verfolgen, als sie bereits in Büchern abgedruckt waren. Die US-Marine vermutet den Ursprung sogar noch zwei Jahrzehnte früher. Sie soll bereits in den späten 1960er Jahren innerhalb der Marine herum erzählt worden sein.

? lustig ist sie trotzdem :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #125 am: 06. Mai 2010, 23:10:58 »
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
lach, der kobold... das noch niemand vorwerk in regress genommen hat... ;)

genial find ich das: :)

Er sei gestolpert und mit dem Penis auf ein Glas gefallen. Als
ihm aber gesagt wurde, daß die Art der Verletzungen unmöglich
durch ein Glas verursacht werden konnte, sondern vielmehr alles
auf einen Masturbationsversuch mit einem Staubsauger hindeute,
wiederspricht er nicht und bestätigte sogar, daß er einen Staubsauger
"Kobold" der Marke Vorwerk benutzt hätte. Zu dem Patienten
war kein richtiges Vertrauensverhältnis herzustellen, so daß
nicht weiter in ihn eingedrungen wurde.

Eber

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #126 am: 06. Mai 2010, 23:19:06 »
lach, der kobold... das noch niemand vorwerk in regress genommen hat... ;)

genial find ich das: :)

Er sei gestolpert und mit dem Penis auf ein Glas gefallen. Als
ihm aber gesagt wurde, daß die Art der Verletzungen unmöglich
durch ein Glas verursacht werden konnte, sondern vielmehr alles
auf einen Masturbationsversuch mit einem Staubsauger hindeute,
wiederspricht er nicht und bestätigte sogar, daß er einen Staubsauger
"Kobold" der Marke Vorwerk benutzt hätte. Zu dem Patienten
war kein richtiges Vertrauensverhältnis herzustellen, so daß
nicht weiter in ihn eingedrungen wurde.

Hand auf's Herz: würdest Du das zugeben wollen?  ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #127 am: 06. Mai 2010, 23:25:26 »
Hand auf's Herz: würdest Du das zugeben wollen?  ;D

 ;D ;D ich weiss nicht, ich würde alles dafür geben, dass der arzt weiss, was passiert ist, damit er mir helfen kann... ich würd vielleicht sagen, dass ich nackig meinen pc reparieren wollte und mein penis in den netzteil-lüfter gekommen ist :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #128 am: 06. Mai 2010, 23:27:33 »
du machst ja komische Sachen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #129 am: 06. Mai 2010, 23:29:00 »
du machst ja komische Sachen...
wieso ich?! ich hab keinen kobold!!!  ::)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #130 am: 06. Mai 2010, 23:29:43 »
aber reparierst nackicht deinen Rechner. Sachen gibts  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #131 am: 06. Mai 2010, 23:34:14 »
och menno! jetzt machst du hier unseren männinnen sabber aus dem mund!!! selber schuld!!! so war das nicht gemeint! :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #132 am: 06. Mai 2010, 23:41:33 »
ach, du machst auch hausbesuche?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Eber

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #133 am: 06. Mai 2010, 23:46:23 »
ach, du machst auch hausbesuche?

Suche Dir einen Kobold-Vertreter  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #134 am: 06. Mai 2010, 23:49:20 »
mein rechner ist nicht defekt, im Gegensatz zu denen der mädels, die nach düdos Hausbesuchen verlangen werden.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo