Datenschutzerklärung
wie schön.Vielleicht sollte die Default-Sichtbarkeit von Mail-Adressen auf "nicht sichtbar" gesetzt werden.Außerdem unbedingt die Registrierungsmail aktivieren und bei der Sichheitsabfrage die höchste Stufe wählen.
Von dem Blau krieg ich Augenkrebs. Wo kann man noch mal die Optik der Forenoberfläche einstellen?
Zitat von: sibbdipp am 11. Januar 2010, 19:02:54Profil => Profil. Da auf Design ...oder so... ein neues Theme wählen. Sind aber glaub ich alle blau Das Babylon-Theme.
Profil => Profil. Da auf Design ...oder so... ein neues Theme wählen. Sind aber glaub ich alle blau
Zitat von: Yossarian am 11. Januar 2010, 18:58:47Von dem Blau krieg ich Augenkrebs. Wo kann man noch mal die Optik der Forenoberfläche einstellen?Profil => Profil. Da auf Design ...oder so... ein neues Theme wählen. Sind aber glaub ich alle blau
Zitat von: sibbdipp am 11. Januar 2010, 19:02:54Zitat von: Yossarian am 11. Januar 2010, 18:58:47Von dem Blau krieg ich Augenkrebs. Wo kann man noch mal die Optik der Forenoberfläche einstellen?Profil => Profil. Da auf Design ...oder so... ein neues Theme wählen. Sind aber glaub ich alle blau Nö, Babylon ist vorwiegend grau, dazu lila und wenig blau.