Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 599564 mal)

Offline Korinthenkackerin

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3735 am: 28. Mai 2024, 23:54:41 »
Heute war ein guter Tag, weil ich eines meiner selbstgefertigten Kunstwerke (Acryl-Pouring, Swipe Technik) bei meinem Friseur aufhängen durfte. Das freut mich schon ungemein. Mit Spannung sehe ich dem ersten ernstzunehmenden Kunstmarkt in knapp zwei Wochen entgegen (der aber nur stattfindet, wenn gutes Wetter ist). Also Daumen drücken!

Wer bei Instagram ist und gucken möchte, darf mir gerne eine PN schreiben!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3736 am: 27. Juli 2024, 20:21:05 »
...weil ich heute wieder meinen 24jährigen Passat abgeholt habe  :D . Einer meiner besten Freunde aus dem Wald4tel hat mir das Pickerl gecheckt  :D .
Auf dem jetzigen Motor sind 271tkm runtergespult - die Karosserie hat nun ca. 420tkm drauf. Der Freund (passionierter Schrauber) meint, dass ich den Passat noch über den Winter 24 - bis zum Frühjahr 25 bewegen könne/solle - mich dann aber wohl nach einem anderen Fahrzeug umsehen sollte. Der Motoraggregatträger sollte ausgetauscht werden,... - Vorderachse ausgebaut werden,... - und dabei gleich etliches an Material erneuert werden,... - zahlt sich seiner Meinung nicht mehr aus. Naja, schauen wir, ... - was die nächsten Monate so bringen,...

LG v. Druiden  ;)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3737 am: 27. Juli 2024, 22:39:12 »
Heute war ein guter Tag, weil ich eines meiner selbstgefertigten Kunstwerke (Acryl-Pouring, Swipe Technik) bei meinem Friseur aufhängen durfte. Das freut mich schon ungemein. Mit Spannung sehe ich dem ersten ernstzunehmenden Kunstmarkt in knapp zwei Wochen entgegen (der aber nur stattfindet, wenn gutes Wetter ist). Also Daumen drücken!

Wer bei Instagram ist und gucken möchte, darf mir gerne eine PN schreiben!
und? Wie war´s?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3738 am: 28. Juli 2024, 10:16:34 »
...weil ich heute wieder meinen 24jährigen Passat abgeholt habe  :D . Einer meiner besten Freunde aus dem Wald4tel hat mir das Pickerl gecheckt  :D .
Auf dem jetzigen Motor sind 271tkm runtergespult - die Karosserie hat nun ca. 420tkm drauf.

Respekt! Halt das Ding, so lange die Substanz gut ist. Die neuen Autos taugen nichts mehr.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3739 am: 28. Juli 2024, 16:27:38 »
und? Wie war´s?

Ist ja schon eine Weile her  8). Tatsächlich war es ein toller Tag mit ganz viel positivem Feedback und Gesprächen. Ich war abends total "leer". An dem Tag habe ich nichts verkauft, im Nachgang aber inzwischen so einiges, u. a. zwei Auftragsarbeiten hochpreisig und sieben oder acht Bilder aus dem Bestand. Übernächste Woche bin ich wieder bei einem solchen Kunst-Event und weiß jetzt: da geht's in erster Linie tatsächlich um Kontakte und "Zeigen ". Also lass ich dieses Mal den Kleinkram zu Hause und nehme nur große Bilder mit (von denen viele nicht verkäuflich sind). Mitte September bin ich noch auf einem gemischten Markt, da nehme ich dann auch kleinere Werke mit, weil das Publikum völlig anders sein wird.

Inzwischen habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, das hat mir der Juristen-Sohn geraten.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 18:25:14 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3740 am: 29. Juli 2024, 00:15:59 »
Chapeau.
Und dein Sohn ist ein pfiffiges Kerlchen!
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3741 am: 29. Juli 2024, 16:09:08 »
Weil heute der letzte Prüfungstag ist, heute früher Feierabend und zwei Tage frei drangehängt 🥳
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #3742 am: 12. November 2024, 13:01:42 »
Und tschüss!

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3743 am: 12. November 2024, 21:56:54 »
Guten Flug
Bodo

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #3744 am: 13. November 2024, 08:27:45 »
Danke, wir können nicht klagen.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3745 am: 13. November 2024, 09:16:59 »
Wie? Schon da?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3746 am: 13. November 2024, 21:34:04 »

Angenehmen Aufenthalt, Conte !

LG v. Druiden  ;)

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #3747 am: 14. November 2024, 10:45:16 »
Wie? Schon da?  :o