Ich dachte, Hopper´s Polo sei ein Unikat?
Dat isser auch!!
Hier fährt zwar noch ein anderer in der gleichen Farbe rum, aber mein Hopper ist damals auf Wunsch des Erstbesitzers via Eibach niedriger gelegt worden.
Also nicht auf meinen Mist gewachsen. Und hat anfangs auch Problemchen bereitet, wenn ich irgendwo am Wiesenrand parken wollte. Ratsch, Aua. Manchmal auch bei zu hohen Bordsteinen. Dennoch nicht zu übertrieben niedrig. Es passen noch ca. 1 1/2 Pflastersteine drunter.
Zwischenzeitlich bin ich mal im Urlaub einen Leihwagen - neueres Modell - gefahren. Überhaupt nicht mein Ding. Die neuen Modelle werden zwar immer höher und breiter, aber innen drin auch immer enger. Ok.....Sicherheit.....
Oder auch nicht.
Wenn ich mal im Dienstwagen mit zu Besprechungsterminen fahre, denke ich immer, dass mein Hopper da doch mehr Bewegungsfreiheit hat. Und das, obwohl es sich um die exklusiven Varianten von B und M handelt.
Sollte ich mal unverhofft im Lotto gewinnen, verpasse ich diesem Goldstück eine Rundum-Erneuerungskur inklusvie Entrosten, neuem Getriebe/Motor, Ausdellen der fremd verursachten Beulen /Kratzer von nachbarschaftlich parkenden Idioten und neuem Lackieren.
Und fahre ihn weiter. Das könnte aber schon bald Luxus bedeuten, da bei dem heutigen Fortschritt in der Elektronik die Werkstätten bald überfordert sind.
Noch habe ich eine (freie) Werkstatt, die sich mit Enthusiasmus den "fast Oldtimern" widmet.