Leider geht es nicht mehr ohne.
Eigentlich will ich ja nur telefonieren. Aber da ich auch der IT-Service-Techniker bin, werde ich dauernd zu diesen Dingern befragt. Ich muss da zukünftig ansatzweise mitreden können. Mein derzeitiges Handy ist knapp 10 Jahre alt und langsam macht der Akku schlapp. Ich Muss jetzt mindestens einmal die Woche nachladen.
Ich weiß bereits was ich nicht will. Kein iPhone und keine großen Smartphones. Ich find es ober affig wenn jemand sich zum telefonieren so ein Brett an den Kopf hält. Wenn das Brett dann noch in einer Schutzhülle steckt ist der Lachkrampf vorprogrammiert. Ähmmm, cool sein erzwingt Lachkrampf bei mir.
Ich habe nicht vor mehr als 150 Euro auszugeben.
Zur Auswahl derzeit stehen bei mir ein Samsung Galaxy mini 2 und ein Huawei Ascend Y201. Von dem Huawei steht demnächst das Y300 in den Regalen.
Vor- und Nachteil des Samsung ist, das es nur Android 2.3 hat, was aber laut Samsung demnächst ein Update auf 4.x erfahren könnte. Hier kommt mein Technikspieltrieb durch. Nur wehe wenn das Update nicht kommt.
Das Huawei hat bereits 4.0 und somit hab ich von Start an Zugriff auf die neuesten Apps.
Weiß einer ob man bei jeden Smartphone eine Naviapp installieren kann?