Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Beide wollen - aber zu unterschiedlich?

<< < (2/6) > >>

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Bartolomäus am 05. März 2013, 13:15:22 --- Aber momentan tendiere ich zu einer Sexbeziehung mit KLAREN KLAREN Regeln. Ich hoffe das klappt.

--- Ende Zitat ---
Komisch, warum wollen das alle außer mir? Aber da klappt nur im Puff.

Yossarian:

--- Zitat von: Bartolomäus am 05. März 2013, 13:15:22 ---momentan tendiere ich zu einer Sexbeziehung mit KLAREN KLAREN Regeln. Ich hoffe das klappt.

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich nicht, weil es einfach nicht das ist, was Du tatsächlich willst.

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Yossarian am 05. März 2013, 14:22:11 ---Das glaube ich nicht, weil es einfach nicht das ist, was Du tatsächlich willst.

--- Ende Zitat ---
So was nennt man "Komprommiss". Kommt in wirklichen Leben wesentlich öfter vor als in der Filosofie.

Yossarian:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 05. März 2013, 14:34:47 ---So was nennt man "Komprommiss".
--- Ende Zitat ---

Ja sischer dat, und wenn er auf Handbetrieb umstellt, ist das irgendwie auch ein Kompromiß; der Schwanz in der Hand ist besser als die Frau auf dem Dach, und alle sind zufrieden.  :P

Ein Kompromiß ist gegenseitiges Nachgeben; wo ist denn bitte ihr Nachgeben in so einer affigen Fickbeziehung. *Eigentlich* täte sie ja selbst auch gerne mehr wollen, *kann* aber aus irgendwelchen Gründen nicht.

ElTorro:
Man nennt das Ganze schlicht und einfach Inkompatibilität. Man kann es drehen, wenden und bedauern, wie man will: wenn es nicht passt, passt es eben nicht.
Abhaken und jemand Kompatibles finden. Mit allem anderen verschwendet man nur seine Lebenszeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln