Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches
Beide wollen - aber zu unterschiedlich?
Kulle:
--- Zitat von: Bartolomäus am 06. März 2013, 00:43:05 ---....Denkst du Kulle, dass der Charakter sich mit Mitte 20 fest eingerastet hat und danach ohne besondere kritische Lebensereignisse so bleibt?...
--- Ende Zitat ---
Naja, wie oft denkst du an deine unterschiedlichsten Taten/Gesagten/Geschriebenen zurück und wie oft denkst du "was für ein Blödsinn hab ich da nur verzapft"? Mit dem "Einrasten" meine ich, man steht zu dem Zeug was geschehen ist. Darauf aufbauend kommt nun die Erfahrung, wo man sagt hätte ich damals gewusst....
Ja ich meine, wenn der Charakter so Mitte 20 steht, nur noch einen die Lebenserfahrung ändert. Vorher ist keine Lebenserfahrung da.
Und wegen diesem Mädel von dir..... Mir ist heute dauernd ein Lied durch den Kopf gegangen. Ich weiß nur nicht von wem. Der Text ging drin etwa so: "..
Ich hab dich geliebt
doch ich war damals blind.
Und heute bist du seine Frau......"
Was ich sagen will ist, bist du sicher mit ihr alt werden zu wollen und kannst auch in 10 Jahren dazu stehen dann hast den Freibrief sie auch mit unlauteren Mittel an dich zu binden. Wie du das machst überlasse ich deiner Fantasie. Du beißt dich aber eventuell in den xxxx in ein paar Jahren weil du nicht zur richtigen Zeit richtig gehandelt hast.
Ihre Bindungsängste kann sie sich auch nicht ewig leisten. Irgendwann ist die Gnade der unbeschwerten Jugend zu ende. Ich kenne kaum eine Frau die sich mit 50 noch wie Juliane Werding fühlt in "Sehnsucht ist unheilbar".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln