Yep, Titten sollten sie haben.
Ja, schon. Ist immer gut, wenn noch alles dran ist. Ich persönlich habe aber keine besonders ausgeprägte Schwäche für großbusige Damen. Kleine Brüste finde ich irgendwie atypischer und cooler aus. Oft sind das ja auch Frauen, die sonst eine sehr sportlich Figur haben. Das gefällt mir persönlich tatsächlich besser als die typische Scarlett Johannsson-Sanduhr-Figur.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Grundsätzlich muss ich aber auch ganz klar sagen, dass ich Frauen mit einer starken, selbständigen Persönlichkeit bevorzuge. Intelligenz, Humor, Loyalität und Gemeinschaftssinn sind ebenfalls unter den Top-Kriterien für meine Traumfrau. Ich habe sie ja zum Glück auch schon gefunden
Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass ich - wie viele meiner Freunde und Kollegen - mit einer übersensiblen, anhänglichen Frau zusammen bin, die sich nur auf mich und die Beziehung fixiert, bekomme ich echt Schweißausbrüche. Es ist mir ein Rätsel, warum viele andere Männer sich so sehr zu so mädchenhaft-zögerlichen und unselbständigen Frauen hingezogen fühlen, die sich lediglich über ihre Beziehung definieren, klammern und im Streit Korkodilstränen vergießen, anstatt ihren gefühlen ehrlich und ungekünstelt Ausdruck zu verleihen. Wo ist denn da die Stimulation? Mir wäre das viel zu anstrengend und unbefriedigend...