Guten Tag. Also dann oute ich mich auch mal. Ich selber bin nun 30 Lenze und ich stehe so gut wie nur auf jüngere Frauen. Ideal wäre hierbei so 18 bis 21 Jahre. Allerdings wird es mit zunehmenden Alter doch ein wenig schwieriger geeignete Partnerinnen zu finden. Meine Freundinnen waren bis jetzt alle deutlich jünger wie ich. Ich meine, ich kann nix dafür, ich finde es einfach sehr gut, wenn sie jünger ist als ich. Ich selber bin doch von größerer Statur und breiter gebaut. Ich bevorzuge es daher zudem, wenn sie kleiner und zierlicher als ich ist. Ich will sie beschützen und behüten können, damit ich in meiner Rolle des dominanten Mannes voll aufgehen kann. Ich kann überdominanten Frauen daher leider gar nichts abgewinnen. Ich lebe in meinem Alltag oft an der Grenze zum Typus egoistisches Arschloch und lebe meinen Typus des Alphamännchens. So ist eben mein Charakter und dass kann man nicht so einfach ablegen. Dies soll aber nicht heißen, dass ich nur negative Züge an mir habe. Ich kann auch romantisch und einfühlsam sein, wenn ich will und weiß es, eine Frau zu verwöhnen, vor allem im Bett. ;-) Ich mag es vor allem, die Rolle des beschützenden Daddy einnehmen, das turnt mich im Bett total an. Ich könnte mir daher nie ein Verhältnis mit einer Älteren vorstellen. Ich weiß, das klingt eigenartig und es ist ja nur eine Zahl, aber in meinem Kopf triggert da irgendwas, wenn ich mit einer wesentlich jüngeren Fau in die Kiste steige und ich kann dann die ganze Nacht durchrammeln. Oweia, ich sehe, jetzt kommt schon wieder der Macho bei mir durch. Vom Charakter her, bevorzuge ich komplizierte Frauen, die im Intellekt mit mir auf einer Stufe stehen und sich verbal zu wehren wissen, denn auch ich bin nicht immer einfach. Und Streit gehört nun mal zu einer Beziehung. Und es gibt doch nix schöneres als Versöhnungssex?