Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Links funktionieren nicht

(1/4) > >>

gladamyran:
Über dem Textfeld die Orientierung "Das Männerforum" -> "Feedback und Anregungen" usw. kann ich nur noch sehen, ist aber kein Link mehr. Habe das immer genutzt, um schneller wieder zurück zu kommen.

Edit: Geht aber auch so, muss mich erstmal dran gewöhnen.

marple:
Und irgendwie öffnen sich immer neue Tabs, wenn ich in ein anderes Thema gehe? Muss ich das hier anders einstellen oder in meinem Füchschen?

DüDo:
Das ist wohl ne Fox-Geschichte...

phoenix:
Komisch hat mein Fox nicht.

Graf Zahl:
Diese aufgeklappten Ordner zum schnellen zurückspringen zwischen Textfeld und Drucktastenleiste lassen sich noch nicht anklicken, im "alten" Forum ging das. Sollte also nicht am Browser liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln