schick der kk einfach deine letzten einkommensteuerbescheide. wenn du noch keinen für 2009 hast, lass dir von deinem steuerberater kurz bescheinigungen, wie die situation 2009 war.
das dürfte reichen.
Nein, ich hab mit der KK heute 2 Stunden lang telefoniert. Da ich alle Fristen verpeilt habe, ist die Zwangseinstufung rechtlich und kann nur ab nächsten 1. geändert werden für die Zukunft, was wir auch schon geregelt haben.
Vielleicht gilt dieser Antrag, von dem Yossarian schreibt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich dann eine Buchprüfung kriege und ich bin echt schlampig in solchen Sachen. Immer fehlt irgendwas. Belege scheine ich nachts zu zerkauen, Kontoauszüge verlassen freiwillig das Land, wenn sie mich sehen, meine Versicherungsunterlagen begehen bei Vollmond Harakiri.
Ich bin ein echt hoffnungsloser Fall. Ich kann mir das nur mit Selbstsabotage erklären.
Mach. Siehe EDIT.
Ja. okay. Dann muss ich jetzt allerdings schnellstens meine auch mal wieder verspätete Steuererklärung machen. Shitshitshitsht.
Gibt es eine Frist für diesen Antrag oder kann ich mir bis nach der StE Zeit lassen?