Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

Auto Thread

(1/253) > >>

phoenix:
Das  passende Gegenstück  zum Biker Thread.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist selber Türen ausbauen verboten wegen Werksseitig installiertem Seitenairbag, oder?

An zwei neue Roh Türen, da  käme ich wohl dran, und eigentlich müsste ich dann "nur" lackieren lassen.
Die Warnung mit dem Seitenairbag aber macht mich aber unschlüssig.  :-\


ElTorro:

--- Zitat von: phoenix am 17. April 2010, 11:28:06 ---Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist selber Türen ausbauen verboten wegen Werksseitig installiertem Seitenairbag, oder?

--- Ende Zitat ---

Wäre mir neu; mir ist auch kein Auto bekannt, bei dem der Seitenairbag in der Türe eingebaut ist. Schau doch mal genau hin.

nigel48:
hat jemand erfahrung mit motorreinigern? vor allem bei älteren motoren.

Yossarian:
Innerliche oder äußerliche Anwendung?

Ich fürchte, die richtig guten Sachen für die äußerliche Reinigung sind inzwischen alle verboten. Da darfst Du heute schon froh sein, wenn Du an der Tanke in der Waschbox mit dem Strahler drandarfst.

nigel48:
nö, für innen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln