Autor Thema: The neverending Maennerstory...  (Gelesen 17266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:The neverending Maennerstory...
« Antwort #45 am: 31. Januar 2010, 21:46:05 »
Fröhlich pfeiffend, war Freddy K  auf dem Heimweg, es war ein wunderschöner  Samstagmorgen. Sein erster freier Tag seit Jahren.
Er konnte es kaum erwarten, seine Tocher zu treffen. Vor  3   Monaten  hatte er beim GSG 9 demn Dienst quittiert und hatte sich gerade etwas in seinem neuen Job als Fitness Trainer eingelebt.

Morgen war die Probezeit überstanden.

Noch 500m und er war gerade rechtzeitig zurück zum täglichen Frühstück, als er den Dackel hinter den gelben Recycling Tonnen bemerkte.
"Wieder einmal  ein bequemer Hundebesitze, den seinen Fiffi  nicht Gassi  führen wollte" , dachte er sich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)