Autor Thema: Bierverkostung  (Gelesen 97310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Bierverkostung
« Antwort #495 am: 06. April 2023, 21:27:15 »
so was zum Bleistift
aus dem Hause Skovlyst
Naelde Bryg, ein Havre Stout.
Dunkel wie die Nacht, 5,5 Volt, schöne Schaumkrone, kaum Geruch,
ein Körper, den mann mit dem Messer schneiden kann, würzig, Malz und Röstaromen dominieren.
Die Inhaltsliste beinhaltet überraschenderweise Anis und Lakritz, was ich aber nicht rausschmecke.
6 von 10
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Bierverkostung
« Antwort #496 am: 20. November 2023, 21:20:43 »
das Allgäuer Büble Bier Edelbräu hat es in den Nordosten geschafft. Mal schaun...
untergärig, 5,5 Volt, goldgelb, schöne Schaumkrone, leicht herber Geruch, das Herbe setzt sich im Antrunk fort und vollendet den Abgang.
Vllt. ein bisseken eindimensional aber durchaus süffig. Kann mann trinken. 6 von 10
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bierverkostung
« Antwort #497 am: 21. November 2023, 08:46:52 »
Ich habe es schon getrunken und war nur mäßig begeistert. Ich denke, eindimensional trifft es ganz gut. Mehr als "kann man trinken" ist das nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.