Autor Thema: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?  (Gelesen 13295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carpediem

  • Gast
"Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« am: 05. Dezember 2012, 12:25:06 »
Hi,

Meine Freundin hätte es beim Sex gern schneller, rammelnder. Hab ich bisher nicht gemacht, doch soweit so gut, habs probiert. Nur ist MIR das leider unangenehm, vor allem an der Eichel. Hat da jemand einen Tipp, was ich/wir da machen können oder "muss das so", wenn man "schnell" ist??

Danke an die Herren.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 12:40:55 »
Condom oder Gleitcreme, notfalls hilft auch Beschneidung.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2012, 12:44:43 »
Condom oder Gleitcreme, notfalls hilft auch Beschneidung.
Blöd ist nur, das wir a) Kondome bereits verwenden und b) ich beschnitten bin  ;) Trotzdem Danke für die Vorschläge .

marple

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2012, 12:47:17 »
Dann bleibt nur Gleitmittel. Aber drauf achten, dass es eins ist, das Kondome nicht angreift.

Edit: Das Gleitmittel kannst du für dich ja unterm Kondom verwenden.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 12:49:49 von marple »

Yossarian

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2012, 12:50:10 »
Man kann sich alternativ auch eine etwas weniger hektisch poppende Freundin suchen.

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2012, 12:51:10 »
Dann bleibt nur Gleitmittel. Aber drauf achten, dass es eins ist, das Kondome nicht angreift.
Nen Versuch ists wert, ja. Kennt jemand ein gutes, hab bisher noch nie welches verwendet?

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2012, 12:52:42 »
Man kann sich alternativ auch eine etwas weniger hektisch poppende Freundin suchen.
Ungern  ;) Aber natürlich leider auch eine Möglichkeit

marple

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2012, 12:53:07 »
Ich würde da fragen, wo es die Kondome gibt. Die sind ja auch unterschiedlich und das Mittel muss unbedingt darauf abgestimmt sein. Sonst hast du keine Verhütung mehr.

Notfalls berät jeder beliebige Sexshop.

marple

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2012, 12:54:33 »
Steht auch auf den einschlägigen Mitteln drauf, ob sie kondomtauglich sind oder nicht.

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2012, 12:55:54 »
Das hätte ich jetzt auch gedacht, das das Zeug zum Kondom passen muß und nicht umgekehrt. Soviel unterschiede gibts bei den Tüten am Material doch gar nicht (oder ???)

marple

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2012, 12:57:36 »
Naja, es gibt auch Latexfreie für Allergiker und so. Dinger mit Geschmack könnten auch mit zweiter Chemie falsch reagieren und so weiter.



carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2012, 12:59:18 »
Hm, ich seh schon, gar nicht so einfach ;-) Muß wohl doch mal in so einen Shop reingehen und fragen, denn die größe muß ja auch noch stimmen.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 13:00:58 von carpediem »

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2012, 13:01:33 »
Edit: Das Gleitmittel kannst du für dich ja unterm Kondom verwenden.
Auch eine interessante Idee... danke!

marple

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2012, 13:02:51 »
Hm, einen Tipp (für die Frau wichtig) hätte ich noch. Jedes Gleitmittel muss, wenn du ein Stück davon auf eine Untertasse gibst, mit HANDWARMEM Wasser, dass du drauf laufen lässt, runter gehen ohne Reste. Sonst bleibts ewig in ihr drin und kann Infektionen auslösen. Gilt zum Beispiel für Vaseline. Die ist so was von überlebend - eklig.

Aber da es für dich die Reibung mindern soll, ist es ja im Kondom drin.

carpediem

  • Gast
Re: "Rammeln" unangenehm am Penis - Tipps?
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2012, 13:11:58 »
Hm, einen Tipp (für die Frau wichtig) hätte ich noch. Jedes Gleitmittel muss, wenn du ein Stück davon auf eine Untertasse gibst, mit HANDWARMEM Wasser, dass du drauf laufen lässt, runter gehen ohne Reste. Sonst bleibts ewig in ihr drin und kann Infektionen auslösen. Gilt zum Beispiel für Vaseline. Die ist so was von überlebend - eklig.
Okay. Aber bei Dingen, die auch Gleitmittel zum Sex sind, da wird das hoffentlich gehen, oder? Deshalb fragte ich ja danach, ob jemand was gutes kennt ;)

Aber da es für dich die Reibung mindern soll, ist es ja im Kondom drin.
Solang ich dann auch noch kommen kann...  ;) Mal sehen.