Autor Thema: ...Kachelmann...  (Gelesen 128405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #75 am: 17. Juni 2010, 01:03:40 »
es gibt frauen, die heiraten verurteilte Mörder.
Wenn der Kachelmann rauskommt, wird er sich vor frauen, die ihn resozialisieren oder zähmen wollen, bemitleiden oder in seiner Popularitätswelle mitschwimmen wollen, gar nicht retten können.
Dann schreibt er ein Buch und ist endgültig saniert. Wenn gar nix hilft, landet er bei Big Broter.l
1. richtig.
2. bei kachelmann wissen die frauen, dass er mehr als 5-6 parallel hatte... ich glaub nicht, dass da noch eine auf ihn fliegt. schließlich will sie ihn ja allein...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...Kachelmann...
« Antwort #76 am: 17. Juni 2010, 01:17:31 »
ickle versteh ja die frauen nicht und niemals, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vorstellung, so einen Hallodri zu zähmen, bei einigen frauen den Jagdinstinkt auslöst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #77 am: 17. Juni 2010, 01:33:25 »
ickle versteh ja die frauen nicht und niemals, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vorstellung, so einen Hallodri zu zähmen, bei einigen frauen den Jagdinstinkt auslöst.
fragen wir doch einfach blues, marple, stern und sinfonie  ;D ;D ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...Kachelmann...
« Antwort #78 am: 17. Juni 2010, 01:37:07 »
vergiss die Korinthenkackerin nicht, die scheint frauen extrem gut zu verstehen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:...Kachelmann...
« Antwort #79 am: 17. Juni 2010, 01:49:11 »
die knastbräute wollen einen, der nicht weglaufen kann. die gleichen angeln sich auch behinderte, im glauben unersetzbar zu sein.

und dann gibts die, die aus dem schwarzen prinzen einen weissen machen wollen. das ist eine andere liga. die sind hammerhart. innen,heimlich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Blues

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #80 am: 17. Juni 2010, 05:33:52 »
fragen wir doch einfach blues, marple, stern und sinfonie  ;D ;D ;D

Ich fühl mich mal gefragt

kleine Mädchen neigen dazu jeden Streunekater mit nach Hause zu nehmen, ihn durchzufüttern, ihr rotes Plüschbett zu seiner alleinigen Verfügung zu stellen  und ihm ein Samthalsband umlegen zu wollen.
ab einem gewissen Alter oder Erfahrungsgrad lässt Frau das, weils nichts bringt --
der Kater geht doch wieder auf Trebe und die Sportflecken gehen so schlecht aus rotem Plüsch wieder raus ;-)

Lustig wirds erst wenn  Frau anfängt Streunekater als Streunekater zu nehmen und ihn nach einer durchgemachten Nacht wieder rausschmeißt >;-)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...Kachelmann...
« Antwort #81 am: 28. Juni 2010, 21:46:19 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #82 am: 28. Juni 2010, 22:27:58 »
Zitat
Zu Jörg Kachelmann dürfte nach einer wahren Flut der Berichterstattung inzwischen jeder eine Meinung haben

Ach tatsächlich? Also ich habe keine Meinung. Dieses Gutachtenfrikassee kann ich in keinster Weise beurteilen, und ich sehe mich in ebensowenigster Weise veranlasst, mich der Meinung irgendwelcher Journalisten anzuschließen.

Ich weiß es einfach nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #83 am: 28. Juni 2010, 23:00:31 »
Ob er es war oder nicht, der Schluß des Artikels paßt:

Die Akte Kachelmann ist deshalb auch ein Dokument weiblicher Selbsterniedrigung, in ihr stellen sich junge, attraktive Frauen unserer Zeit selbst dar wie die Mätressen eines Fürsten. Sie zeigt, dass 50 Jahre Feminismus zwar bewirkt haben, dass Männer sich heute bei Delikten gegen die weibliche Selbstbestimmung als wütende Strafverfolger betätigen, dass aber die Idee vom aufrechten Gang ganze Teile der Frauenwelt nicht erreicht hat.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...Kachelmann...
« Antwort #84 am: 28. Juni 2010, 23:44:56 »
hat mir auch gefallen.
Dem gänslein übrigens nicht, aber wen wunderts  ::)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #85 am: 29. Juni 2010, 09:47:29 »
hat mir auch gefallen.
Dem gänslein übrigens nicht, aber wen wunderts  ::)
Deine Frau darf lesen ??? wasses alles gibt.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #86 am: 29. Juni 2010, 09:52:34 »
Deine Frau darf lesen ??? wasses alles gibt.

Womöglich lässt er die auch wählen gehen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #87 am: 29. Juni 2010, 14:11:45 »
Also ich finde die "Selbsthilfegruppen-Idee" mal so richtig toll. AF - Anonyme Fremdgängerbeschlafene...

Das ist alles sehr merkwürdig.  (Wem hab ich nur diesen Spruch geklaut?)

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...Kachelmann...
« Antwort #89 am: 10. Juli 2010, 01:28:28 »
nun haben sie das Hauptverfahren eröffnet
http://www.stern.de/panorama/fall-joerg-kachelmann-wetter-moderator-muss-ab-6nbspseptember-vor-gericht-1581745.html
Überzeugung von der Schuld oder politisches Geküngel, weil der Staatsanwalt der Schwiegersohn vom Richter ist und Letzterer den Ersteren nicht im Regen stehen lassen wollte? Oder im Falle der Zurückweisung der Anklage eine Schadensersatzforderung in Millionenhöhe auf das Land zugekommen wäre und Kachelmann sofort aus der Haft zu entlassen gewesen wäre? Fragen über Fragen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo