Wow mittlerweile ist das Thema Borderline auch hier angekommen! Ja das hätte man vor 4 jahren ins Forum Schreiben müssen! Dann wäre ich wohl der Katastrophe entgangen! Ich war 1,5 jahre mit einer BL zusammen. gemeinsames Kind, 2 Prozesse wegen Umgangsrecht um Umgang mit meinem Sohn zu haben eingeleitet, 2 x gewonnen. Mittlerweile wurde eine Haftstrafe von 6 Monaten oder eine Geldstrafe von 25000Euro in Aussicht gestellt wenn Sie nicht den Umgangskontakt zulässt. Die Vollstreckung steht kurz davor. Des weiteren hat Sie Pferde die sie Finanziell und Logistisch nicht halten kann, Sie bezieht Hartz 4, Jugendamt macht nichts, ich habe selbst mit dem Leiter gesprochen, der schiebt alles auf Kommunikationsprobleme! Therapeuten halten sich raus und fühlen sich zu nichts verpflichtet bzw. Insgesamt 5 Therapeuten erzählen 5 unterschiedliche Widersprüchliche Storys keinem Therapeut fallen die Widersprüche auf!!! Selbst das Arbeitsamt (Jobcenter) unterstützen Sie, das sie 3 Araberpferde in Wert von über 30000 Euro hat und die Versorgung der Pferde nur durch die Nachbarn einigermaßen zustande kommt interessiert hier nicht. Das Veterinäramt war schon 2 mal da, deren Antwort "solange kein Pferd tot auf der Wiese liegt könne wir hier nichts machen", Antwort vom Tierschutz "Wir haben selber Probleme!" Wer hat hier noch gesagt das die Gesellschaft sich bei solche Menschen mit einbringen soll? Wenn hier sogar die Staatsorgane Versagen, gute Nacht