Autor Thema: Kann nicht mehr antworten  (Gelesen 9614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #15 am: 19. März 2010, 11:48:37 »
Hm......ggf. einfach mal die neueste Version des Browsers installieren? Vielleicht löst sich das Problem damit ???
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #16 am: 19. März 2010, 13:01:48 »
Düdo, bitte überprüfe doch mal meinen Zugang. Ich kann immer noch nicht richtig antworten, nur mit Copy/Paste und beim Einloggen funktioniert jetzt auch immer erst der zweite Versuch. Ich bin ziemlich angenervt deswegen.

Cookies werden jetzt bei jeder Schließung von Firefox gelöscht, genau so die Chronik. Daran kann es also nicht liegen. Und ich bin immer mit "immer" eingeloggt.

An meinem Rechner finde ich das Problem nicht, ich hab in meinem Fachforum keinerlei Beeinträchtigung.

das muss leider an deinem rechner liegen... und wenn du cookies ausgeschaltet hast, dann funktioniert das "immer" auch nicht, weil der cookie dahinter ja gelöscht ist...

leider hab ich gaar keine ahnung, was dahinter stecken könnte bei dir... tut mir leid!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #17 am: 19. März 2010, 13:12:10 »
ich denk hopper liegt richtig.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #18 am: 19. März 2010, 13:18:25 »
Aber Firefox installiert routinemäßig immer die neueste Version bei mir.

Ich glaub, ich steig um auf was anderes. Ich hab zwei zur Auswahl: Safari (würde zu meinem Mac passen und ist vorinstalliert) oder Opera. Vorschläge? Erfahrungen?

Jetzt hat die Antwort wieder nicht geklappt, ich starte mal versuchsweise Safari und probier es da auch nochmal, also nicht wundern, wenn hier gleich Test steht.

marple

  • Gast
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #19 am: 19. März 2010, 13:19:35 »
So. Jetze aus Safari: Testtesttest

marple

  • Gast
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #20 am: 19. März 2010, 13:19:56 »
Oh. Wow. Firefox ist Kacke.

marple

  • Gast
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #21 am: 19. März 2010, 13:36:05 »
Safari baut komisch die Seite auf. Mit so einem Bildwackler dazwischen. Und ich kann die Symbolleiste nicht gut anpassen. Es gibt z.B. keinen Aktualisierungsbutton zum Seite neu laden.

Ist aber wahrscheinlich eine reine Gewohnheitssache. Ich schau jetzt erst mal, wie ich hiermit klarkomme.

Firefox ist mir in letzter Zeit ein paar Mal zu oft abgestürzt. Ich glaube, seit der vor- vorletzten Aktualisierung.

Zumindest kann ich jetzt problemlos antworten, welch Fortschritt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #22 am: 19. März 2010, 13:59:03 »
Es gibt auch noch den Internet Explorer (JEHOVA!!!).
Aufm Mac?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #23 am: 19. März 2010, 14:02:10 »
Es gibt auch noch den Internet Explorer (JEHOVA!!!).

Bäh. Neee. Ich beiss mich jetzt erst mal durch Safari, das ist schnell und funktioniert grad gut. Dann hab ich noch später die Option Opera, danach die Option Firefox neu und dann, eventuell, wenn nix mehr hülft, dann schau ich mir noch mal den Explorer an. Den ich hasse. Den ich hatte und hasste.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kann nicht mehr antworten
« Antwort #24 am: 20. März 2010, 16:37:57 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)