Autor Thema: Pelz im im Winter?  (Gelesen 2199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline philwood

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Pelz im im Winter?
« am: 04. September 2012, 11:50:16 »
hallo, da es jetzt dann bald einmal in Richtung Herbst und Winter geht wollte ich mich mal ein bisschen über die Trends für den Winter erkundigen. Ich liebe Pelz beim Kragen, vor allem dann, wenn es kalt ist und ich ihn hochklappen kann. :) Kennt ihr möglicherweise coole Ideen, welche auch bei Geschäfts-Wintermänteln gut aussieht, beim Kragen. bzw. zuerst einmal, wie findet ihr es?...

übrigens, ich bevorzuge Kunst-Pelz

Yossarian

  • Gast
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #1 am: 04. September 2012, 11:56:58 »
Eine originale G1 oder eine Irvin, je nachdem wie kalt es ist.

Edit: Sind halt Jacken, keine Mäntel.
« Letzte Änderung: 04. September 2012, 11:58:30 von Yossarian »

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #2 am: 04. September 2012, 14:19:54 »
Eine originale G1 oder eine Irvin, je nachdem wie kalt es ist.

Du kannst, glaube ich, langsam damit aufhören, die Klamotten Deines Vaters aufzutragen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #3 am: 04. September 2012, 14:56:45 »
Ich kann auch nix dafür, wenn irgendwelche Homosexuellen in Rom, Paris, Mailand und sonstwo es fast 70 Jahre nach Kriegsende immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, eine Jacke zu schneidern, die einer alten Pilotenjacke in Funktionalität und Design auch nur ansatzweise nahekommt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #4 am: 06. September 2012, 00:18:23 »
Ich kann auch nix dafür, wenn irgendwelche Homosexuellen in Rom, Paris, Mailand und sonstwo es fast 70 Jahre nach Kriegsende immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, eine Jacke zu schneidern, die einer alten Pilotenjacke in Funktionalität und Design auch nur ansatzweise nahekommt.

Da muss ich aber zustimmen.

Cool, die Irving, danke.
Endlich wieder eine Jacke, die mir mal wieder gefällt. :-) 

 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #5 am: 06. September 2012, 10:45:55 »
Ich hab jahrelang G1 getragen; leider bin ich inzwischen zu fett für so was, und ich seh damit albern aus. Auf dem Mopped trag ich die auf kurzen Strecken aber immer noch gelegentlich.

Yossarian

  • Gast
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #6 am: 06. September 2012, 14:26:27 »
Ich weiß nicht, ob man mir genug zahlen könnte, damit ich mich in diesem Aufzug in der Öffentlichkeit zeige.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #7 am: 06. September 2012, 21:50:38 »
Da bekommt doch der Begriff "Fashion victim" gleich eine ganz neue Bedeutung. ;D

Und hier noch ein Pelz für den ganz harten Winter:



Danke! Nach einem Sch..tag war das jetzt ein toller Lacher!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelz im im Winter?
« Antwort #8 am: 07. September 2012, 09:45:38 »
Bibo Blue.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.