Autor Thema: Crash  (Gelesen 5840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosenkohl

  • Gast
Crash
« am: 10. März 2010, 22:16:07 »
Da weiß ich doch nicht, wo ich DAS hintun soll.
Hätte ja auch nach Flirt und Liebe gepasst.
Es gibt Meldungen die ............
no further comments required.

Manuel36

  • Gast
Re:Crash
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 23:41:10 »
Naja was soll man dazu sagen, die hatte mit Sicherheit gerade einen neuen Freund und war spät dran, wenigstens zeigt sie sportsgeist und macht sich trotz Zeitmangel fertig. allerdings hoffe ich für die Gute, dass sie eine gute Unfallversicherung hat, denn so einen Schaden zahlt mit sicherheit nicht jede Versicherung. Jedenfalls würde mich interessieren wie ihr Freund 7 Mann / Partner geschaut hat als er von der Story gehört hat  ???
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 13:05:40 von Manuel36 »

Bison1

  • Gast
Re:Crash
« Antwort #2 am: 12. Januar 2011, 10:39:42 »
Unglaubliche Geschichte. Was nicht alles getan und riskiert wird für die Schönheit. Unfassbar. Aber ich habe so eine ähnliche Story auch schonmal gehört. Da hat ein Typ während er Auto fuhr Skat online auf seinem Handy gezockt. Wahrscheinlich hat er auch noch nebenbei geraucht und was getrunken. Eigentlich unverantwortlich sowas. Die Polizei hat ihn dann gestellt und er hat ein Bußgeld wegen zu hoher Geschwindigkeit bekommen.


link gelöscht
« Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 23:02:08 von Frühstücksdirektor »

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:Crash
« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 14:18:26 »
der spam hat schon was...

sach mal Bison, was zahlen die?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Crash
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 15:12:15 »
Das wollte ich vorhin auch schon fragen.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:Crash
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 22:29:09 »
ich will das wirklich wissen. Vllt. zahlen sie gut genug, dass ich mich anwerben lasse.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo