Autor Thema: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe  (Gelesen 7743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bundinho93

  • Gast
Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« am: 25. Juni 2012, 20:03:05 »
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mich vor einiger Zeit mit einem ihrer Kumpels betrogen. Naja, jedenfalls haben sie miteinander rumgemacht. Jedenfalls habe ich es durch einen Zufall herausbekommen und mit ihr versucht ganz ruhig und sachlich darüber zu sprechen. ihre erste Antwort war lediglich: "Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Beziehungspause!" Soweit ist das korrekt. Trotzdem macht es mir sehr zu schaffen, dass sie nicht versucht hat sich zu erklären. Zudem hat sie laut ihrer besten Freundin was für diesen Kumpel empfunden. Meine Freundin hingegen sagt, dass dies bloß ein Vorwand war, um diesen Kumpel von Drogen usw. wegzubekommen. Dies alleine war schon ziemlich verwirrend.
Wie der Mensch nunmal ist macht er Fehler so auch ich. Ich habe mit einer bekannten von mir ziemlich heftigen Dirty-Talk (via Internet) geführt und damit meine ich wirklich die schlimmste Sorte. Da ich mich aber selber schäme möchte ich darauf nicht weiter eingehen. Meine freundin hat dies herausbekommen und mich berechtigterweise zur Sau gemacht, aber tatsächlich so lange darauf herumgeritten, dass ich mich manchmal gefragt habe, wie sie so selbstgerecht sein kann. Wiederum einige zeit später beichtete sie mir ein weiteres geschehnis aus ihrem Auslandsjahr, wo sie einem dortigen kumpel nach einem Joint einen Handjob gegeben hat, der sie angeblich dazu gezwungen hat. Mit welchem Druckmittel dies geschah, wollte sie mir nicht erklären, nichtmal welcher Kumpel es war, wollte sie mir sagen. Als ich nicht locker lies machte sie mir erneut Vorwürfe, aufgrund des dirty-Talks UND dass ich egoistisch sei, weil ich immer weiter nachfrage und sie somit daran erinnere. Da ich aber mittlerweile sehr misstrauisch geworden bin, habe ich auf ihrem Computer herumgeschnüffelt. Leider habe ich keine konkreten Hinweise auf diesen Vorgang gefunden, allerdings fand ich eine Unterhaltung mit einer Freundin, in der sie von einem Jungen schwärmte, der rein zufällig ein Typ ist, der ziemlich häufig kiffte. Darauf angesprochen wurde sie aggressiv und schlug mir ins Gesicht und sagte sie müsse sich nicht vor mir rechtfertigen und wieso ich dort schnüffele, um ihr Vorwürfe zu machen.

Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll und bin absolut nicht mehr auf der Höhe seit dem Erlebnis. Ich würde zu gerne einfach ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Hinzu kommt, dass ich nachts teilweise schweißgebadet aufwache, da ich Albträume von diesem Augenblick habe, wo sie diesem Typen einen runterholt! Teilweise bleibt es dabei nicht bei einem Handjob, sondern es geht auch in Oralsex über! Ich bin schon soweit zu glauben, dass es eben zu jenem Oralsex auch gekommen ist. Was sagt ihr dazu?

Yossarian

  • Gast
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 20:15:49 »
Such Dir einen Job.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 21:52:31 »
Die Welt ist krank und du lebst in ihr.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #3 am: 26. Juni 2012, 10:08:57 »
Der Mensch an sich ist selbst zum Ficken schon viel zu verblödet...

Nee, das bekomme ich noch hin, aber der Rest macht mir Sorgen!  ;D ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #4 am: 26. Juni 2012, 10:11:03 »
Nee. Jetzt mal im Ernst.

Bub, du hast keinerlei Besitzansprüche an die Dame. Falls dir das nicht passt, darfst du gehen. Das ist alles.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #5 am: 26. Juni 2012, 10:22:00 »
Was sagt ihr dazu?

ääh, eher ne frage: seid ihr beide sicher, dass ihr alle latten am zaun habt?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #6 am: 26. Juni 2012, 12:28:27 »
Bißchen weniger Kiffen und Saufen wär auch nicht verkehrt.

Offline zuhauff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #7 am: 27. Juni 2012, 12:23:19 »
Hallo bundinho93,

das hört sich für mich alles nicht gut an...

Ich sehe darin eine Spirale, die sich schon verselbständigt hat und Ihr beide es nicht schafft, diese zu stoppen und einen Ausweg zu nehmen.

Wenn Ihr nicht so miteinander reden könnt, wie Du Dir das vorstellst, suche Dir Hilfe ausserhalb.

Kannst Du mit Ihr zu einer Paarberatung gehen?


Und wie würde Deine Freundin reagieren, wenn Du Ihr sagst: "Wenn WIR das nicht klären können, was gerade zwischen uns ist, dann muß ICH unsere Beziehung beenden!" ?


Lieben Gruß

zuhauff

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #8 am: 27. Juni 2012, 12:48:09 »
wurde sie aggressiv und schlug mir ins Gesicht

Beziehung beenden. Sofort. Weichei.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #9 am: 27. Juni 2012, 19:34:36 »
Nee. Jetzt mal im Ernst.

Bub, du hast keinerlei Besitzansprüche an die Dame. Falls dir das nicht passt, darfst du gehen. Das ist alles.

Korrektur:

Bub, du hast keinerlei Besitzansprüche an die Dame. Falls dir das ihr Verhalten nicht passt, darfst du gehen. Das ist alles.

Ich weiss natürlich, dass eine Beziehung zu beenden, echt schwer sein kann. Und deshalb hört sich mein Beitrag auch ziemlich überheblich oder einfach nur sche.sse an. Tut mir leid.

Aber du hast kein Recht ihre Privatsphäre zu missachten. Du hast kein Recht, Erklärungen von ihr zu verlangen. Falls sie mit dir reden will, ist das ihre Entscheidung. Du kannst sie um Erklärungen bitten.

Sie hat natürlich auch kein Recht dich zu schlagen. Logisch.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Forschungsreisender

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2012, 22:23:16 »
Ich kann in erster LInie empfehlen, keine "verkorksten" Beziehungen zu führen. Dafür braucht man einen gewissen inneren Abstand zum Partner. Dadurch fällt es einem leichter die Angelegenheit mit Abstand zu betrachten.

Man ist betrogen worden? Nun, hatte man sich auf Treue geeinigt dann wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Die Frau schlägt den Mann? Ebenfalls ein Trennungsgrund. Gewalttätige Frauen sind ein wirkliches Problem, mit dem sich die Gesellschaft erst Stück für Stück beschäftigt.

Ganz langsam kommt es ins öffentliche Bewusstsein, dass auch weibliche Gewalt abzulehnen ist. Leider wird es in den Medien immer wieder besonders "lustig" dargestellt, wenn Frauen Männer schlagen.
Ich finde sowas überhaupt gar nicht lustig!


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2012, 23:04:38 »
etliche andere auch nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2012, 23:46:49 »
@svenhedinfürarme: Du willst doch jetzt nicht alle fossilen Threads reanimieren?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2012, 23:54:12 »
lass ihn doch. Da kommt so manches wieder hoch...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Forschungsreisender

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundin betrog mich und macht mir Vorwürfe
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2012, 17:18:44 »
In anderen Foren wird man angemacht wenn man neue Fretts eröffnet, in wieder anderen wird man angemacht wenn man alte Fretts öffnet und was hineinschreibt.

Im übrigen finde ich die Bezeichnung (falls ich gemeint sein soll) "Sven Hedin für arme" ziemlich unpassend. Hab ich Dir was getan?
Naja gut, ist vielleicht auch nicht böse gemeint.

Zum Thema: Die Problematik könnte man auch als "Betaisierung" bezeichnen.
http://www.textundtext.de/2008/07/weibliche-strategien-selektion-betaisierung/

Es gibt dazu einpaar nette Textchen im Netz. Die sind ganz amüsant zu lesen und regen zum Nachdenken an.