Ich habe ein Problem.
Seit ca. 5 Monaten date ich einen Typen. Kurze Beschreibung: sehr gebildet, zielstrebig, eher ruhig, kein Machotyp und auch kein Frauenaufreisser.
Haben uns über Freunde kennengelernt und angefangen, sehr viel zu unternehmen. Das liess dann irgendwann nach und wurde wieder mehr seit zwei Monaten.
Anfangs fand ich ihn nicht so toll, aber mittlerweile habe ich wirklich Gefallen an ihm gefunden. Was mich allerdings sehr stört: er meldet sich nie von selbst und macht mir auch absolut nie Komplimente. Leider weiss ich nicht, ob ich das als Schüchternheit abtue, nur, um mein Selbstbewusstsein zu retten. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen, tief gehende Gespräche, aber die Initiativen, uns zu sehen, gehen definitiv immer von mir aus. Er ist dann aber bei allem dabei... wenn ich was vorschlage, findet er das immer toll & wir machen was. Er schreibt mir auch nie mal so ne Nachricht, sondern meldet sich nur dann, wenn wir locker verblieben sind, was zu machen.
Naja, ich glaube jedenfalls, dass er mich einfach nicht will, oder? Nur ist das so schwer zu akzeptieren, denn scheinbar macht es ihm ja auch nichts aus, mich zu sehen (& mit mir zu schlafen). Bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich ihn drauf ansprechen möchte, aber habe irgendwie Angst, dass er total abblockt und mich dann gar nicht mehr sehen möchte. Ich bräuchte mal ein paar Tipps von Männern, weil ich das einfach schlecht einschätzen kann.
Ich find's halt ziemlich scher einzuschätzen, ob Männer einfach monatelang jemanden Daten können, auch wenn sie die Frau so toll eigentlich nicht finden.... er ist manchmal total lieb uz mir und an anderen Tagen nimmer nicht mal meine Hand...
Help