Stelle ich mir auch schwierig vor, exakt vor meinem Ableben noch einen Auszug zu organisieren.
By the way:
Dieses ist einer meiner Lieblingsthreads. Die ein oder andere Anekdote, die hier niedergeschrieben wurde, hat mir schon einige Tage verschoent. Auch wenn Dir, Yossarian, manches aber so richtig gegen den Strich geht, so fuehle ich mich denn dann doch nicht so ganz allein auf meiner Baustellenwelt.
Es ist nur schwierig die Unzulaenglichkeiten, die uns/mir hier widerfahren, in einer entsprechenden, nicht technischen Form rueber zu bringen.
Herrlich sind immer die rollenden Augen der Wackelkoeppe, wenn man sie mal wieder bei einer Luege ertappt hat und dann das obligatorische "No prrobblemm, Soer" kommt. Dann ist die Kacke eigentlich schon richtig am Dampfen und es bedeutet, dass es
a) nicht fertig wird
b) komplett falsch gebaut wurde
c) definitiv nicht funktionieren wird, zumindest nicht entsprechend der Bestimmung und Vorgabe
Mein (deutscher) Kollege, ehemaliger Widersacher beim Handball, tickt regelmaessig ab. Wenn denn dann die Minutes of Meeting quer durchs Buero fliegen, war es mal wieder soweit. "Man(n) sollte diese ganze Mischpoke vom Subkontinent dahin schicken, wo die hergekommen sind. Da koennen die dann wieder Elefanten reiten, aber verursachen keinen Bockmist. Woher haben die eigentlich ihre Zertifikate (Bachelor, vorrangig)? usw. usw."
Mit den Pyramidenbauern ist es aehnlich. Toternst sagen die dir ins Gesicht, was definitiv nicht stimmt. Und wenn man(n) dann denen es vor Ort zeigt, ist der Einfallsreichtum an Entschuldigungen oder Schuldzuweisungen an andere nicht zu uebertreffen.