Ganz genau.
Mehr und mehr denke ich einfach nur noch: Idiot.
In meiner jetzigen Beziehung stimmen wichtige Punkte wie Kinderwunsch, immer auf den anderen Zahlen können, scheißegal, wie er/ sie vielleicht gerade aussieht oder eben nicht aussieht etc. (wäre ja im Grunde auch noch schöner). Mein jetziger Freund ruht viel mehr in sich und weiß, was er will und was er nicht will. Soweit, so super. Wir sind ziemlich auf einer Ebene.
Das einzige, womit ich ein Problem habe und was mich dann und wann etwas unsicher macht, ist, dass er sich von jetzt auf gleich total aufregen kann. Er wirft jetzt keine Dinge oder schreit, aber kann sehr übellaunig werden. Teilweise, wie ich finde, wegen Kleinigkeiten. Bestes Beispiel heute: ich war den Nachmittag über mit einer Freundin in der Stadt bummeln. Heute Abend wollen wir mit bekannten essen gehen, die sich noch wegen Ort und Zeit melden. Er ruft mich eben an, ob ich Lust habe, noch eben eine Std Tennis zu spielen. Habe ich heute nicht. Frage dann ein paar mal, wie es jetzt heute Abend aussieht, er motzt ins Telefon, dass er immernoch nicht mehr weiß, warum ich dreimal frage, dann soll ich halt die andern nochmal anrufen. Ob noch was wäre, er würde jetzt zum Tennisplatz fahren, bis später. ?! Er regt sich manchmal über Scheiß richtig auf, was mich immer etwas irritiert und auch irgendwie verletzt. Genauso regt er sich wieder ab und es tut ihm dann auch leid. Er weiß auch, dass er schonmal uberreagiert. Er würde jetzt nie handgreiflich werden oder sowas, aber das belastetich schon, weil es unnötig ist. Ansonsten ist er DER Mann zum Familie gründen, bis eben auf diese Schwäche...verzeihbar?