Hallo Ihr Lieben,
mein Herz ist ein bisschen schwer...
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich ihn nicht für ein Arschloch halte, immer noch nicht. Auch wenn sein Verhalten arschig ist, aber ich unterstelle mal, dass da kein Mutwille hintersteckt (auch wenn es das nichtweniger verletzend macht).
Ich habe mir gestern Abend nochmal unsere (seine & meine) Konversation der letzten Tage durchgelesen.
Was mir unverständlich ist ,dass er als er mit der Bindungsangst rausgerückt ist ,noch gesagt hat, er will es nicht beenden, er häte nur Angst und seine Gefühle seien da. Und Bindungsangst damit erklärt, er habe Angst, mich irgendwann wieder zu verlieren.
Das hat sich ja dann innerhalb von einer Woche dahin entwickelt , dass er nicht wisse, ob seine Gefühle reichen.
Das ist in meinem Verständnis paradox. Und da kommt dann mein persönliches "Problem", den Dingen immer auf den Grund gehen zu wollen, erschwerend hinzu. Und das macht es mir schwer, ihm alles abzunehmen und ihm die Zeit zu lassen.
Ich habe weiter die Füße still gehalten, werde es auch heute tun, ich weiss allerdings nicht, ob ich es schaffe, nicht zu antworten ,wenn er sich meldet. Ich habe mich auch bisher nicht offiziell eingeloggt, er kann also auch nicht sehen, ob ich arbeiten bin oder nicht, auf FB werde ich auch nichts posten, mehr in Ruhe lassen geht dann wohl nicht. Und für unsere Kritiker - ich logge mich deshalb nicht offiziell ein ,weil es für mich schwieriger ist, zu wissen, dass er nur in die Tasten hauen müsste, um sich zu melden ,als wenn ich es einfach gar nicht sehen kann. :-/
Ich hätte gerne gehabt, dass er mir sagt, worauf er wartet, die Frage hat er mir aber ja leider nicht beantwortet.
Die Steilvorlage zum Verabschieden hat er auch nicht genommen, wobei ich davon ausgehe, dass es zu diesem Ende kommen wird.
Ich versuche, mich einfach mal von dem Gedanken zu verabschieden. Ziemlich bitter. Aber nützt wahrscheinlich nix. :-/
@Capsaicin Zu Deiner Beruhigung ,ich habe nicht geklettet und auch nicht STÄNDIG nachgefragt. Allerdings mehrfach. Und angerufen habe ich ihn ein Mal, bevor er das mit der Bindungsangst gesagt hat. Und nur ,weil ich gedacht habe er hätte verschlafen und wusste, dass er einen Termin hatte.