Hallo liebe MÄNNER und FRAUEN,
Danke für Eure Antworten.
Es ist sicherlich nicht so, dass das Wichtigste für mich war, dass er 250km gefahren ist,nur um mich zu sehen.
Ich gebe aber gerne zu,dass mich das sehr beeindruckt hat!
Ich wollte Euch hier keinen 8km langen Post hinterlassen, deswegen fehlt natürlich einiges.
Es ist aber nicht so,dass ich mich ihm gegenüber nicht klar geäußert hätte.
Ich habe ihm einen Seelenstrip hingelegt und ihm gesagt, dass ich mich, auch wenn es alles erst so kurz ist,ebenfalls in ihn verliebt habe, was mich am Anfang auch ziemlich "geängstigt" hat, weil ich Jahre zufrieden solo war und auch selber weiss, dass es ein Verletzungsrisiko birgt, wenn man sich in jemanden verliebt. Was ich ja gerade auch herzlich fühlen darf.
Ich glaube ihm komischerweise, dass es KEINE Masche ist, dass er wirklich total wirr ist.
Da er u.A. Silvester auch 5 Tage (die wunderschön waren) bei mir war,denke ich nicht, dass er eine andere Frau hat.
Ich kann es aber schlicht und ergreifend eben nicht verstehen, wie man erst nach wenigen Tagen schon so über Zukunft schreiben kann (hätte doch da mal irgendwas in mir aufgehorcht...), um dann 2 Wochen später seine (ihm ja bekannte) Bindungsangst auf den Tisch zu legen und darüber nachzudenken, es zu beenden. Ich würde dann gar nichts anfangen, und schon gar nicht sofort so "ernsthafte" Themen ansprechen. Ich habe die K-Frage übrigens nicht mit "JAAAA" beantwortet, sondern mit "Sag niemals nie. Im Moment wäre es eher ein nein ,aber wer weiss, wenn irgendwann mal alles stimmt,kann sich sowas ja auch ändern", beantwortet. Geheime Sehnsüchte hat er also nicht aufgespürt. :-/
Fakt ist, dass ich ganz am Anfang,weil es eben alles so Zack Zack war, Kopfkino hatte, und ihm auch gesagt habe, dass mir das alles etwas Angst macht, da hat er mich dann aber relativ leicht beruhigt bekommen.
Und ich gebe auch zu , dass passiv Warten nicht gerade zu meinen Stärken gehört. Aber ich kann wohl nichts machen ,ausser vielleicht versuchen ,mich darauf einzustellen, dass es alles eine riesen Seifenblase war, die eben geplatzt ist.
Und vielleicht meine "alles Verstehen wollen"-Manie ablegen.
@Yossarian: WElchen Input hättesttt Du gerne? Also, geschieden ist er seit 6 Jahren, das Verhältnis zu seiner Ex ist ok, die KInder wohnen in der Nähe, er kümmert sich sehr gut um sie und hat viel Kontakt zu ihnen!