Hallo,
ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
Letztendlich kommt es doch sehr darauf an, was du ausstrahlst. Ich kenne mehrere bulimische Frauen von meinem Arbeitsplatz (Arztpraxis) und ich muss sagen, da sind sehr dünne Frauen dabei, die ich sehr unattraktiv empfinde, weil null Ausstrahlung da ist und welche, die finde ich sehr niedlich. Wenn du dich selber in Ordnung findest, finden das die anderen auch -> Eigenerfahrung mit dem anderen Extrem: ich bin übergewichtig und mache mir keine Gedanken darüber, wem das nun gefällt. Ich find mich trotz Speck in Ordnung und hatte noch nie Männermangel, egal ob fürs Bett oder für eine Beziehung.
Außerdem kommt es darauf an, was du mit 24 unter "drauf stehen" verstehst. Wenn (junge) Männer was zum Poppen suchen, ist denen oft herzlich egal, ob du dünn bist, normal oder dick. Hauptsache, du bist willig
.
@Unikum: du seist hier ausgenommen, da du ja die Meinung vertrittst: "man bespringt sich nicht mal eben so" und "Sex dient eigentlich bloß der Fortpflanzung"
.