Autor Thema: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?  (Gelesen 59954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #75 am: 19. Januar 2012, 20:46:58 »
NOP? Kann mir mal einer vom Schlauch helfen?
is nur ne vermutung! wegen commerzbank...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.147
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #76 am: 19. Januar 2012, 20:47:03 »
NOP ist wieder hier (denke ich), nur habe ich seinen neuen Nick wieder vergessen. Dieser Schlingel. ;D

Irgendwo am Anfang dieses Forums war  einer der wenigstens ähnlich wie NOP geschrieben hat.

Wenn DüDo schon mit so einem Kommentar um die Ecke kommt, sind wir wenigstens 2 die gewisse Untertöne bemerkt haben. ;D
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 20:50:20 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

marple

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #77 am: 19. Januar 2012, 20:48:22 »
Nop ist nicht der Einzige Nop auf der Welt. Ihr schiebt Paranoia.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.147
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #78 am: 19. Januar 2012, 20:51:55 »
Nop ist nicht der Einzige Nop auf der Welt. Ihr schiebt Paranoia.

Entweder Paranoia oder Intuition oder aber  ich liege komplett daneben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #79 am: 20. Januar 2012, 09:59:24 »
Was für'n Gegacker wegen drei Buchstaben. Tss.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #80 am: 20. Januar 2012, 09:59:59 »
Gack?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.586
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #81 am: 21. Januar 2012, 19:52:06 »
Nach der zweiten Staffel ist ist so langsam der "Spannungsfaktor" weg.

Naja, man kann das gucken oder nicht. Es gibt besseres und schlechteres im Fernsehen. Auf einer gewissen Meta-Ebene mag es interessant sein zu sehen, ob und wie das gesteuerte Image der Vor-Dschungel-Zeit der Teilnehmer zu dem paßt, was dann im Dschungel vonstatten geht.

Hätte ich die Sendung entworfen, würde ich aber nicht diese Ekel-Prüfungen machen, sondern was, das wirklich mit Outdoor und Survival zu tun hat, also Feuer machen, Orientierung, Hütte bauen usw.

tomasx

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #82 am: 23. Mai 2012, 17:16:13 »
Hallo Sera

Ich muss sagen, das eine sehr dünne Frau bei mir sicherlich eine 100% ige Chance hätte.
Solange ich zurückdenken kann hatte ich immer Beziehungen mit dünnen oder noch lieber sehr dünnen Frauen.
Ich finde das einfach sehr schön. Ist wohl eine besondere Neigung von mir.
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen etwas mit einer sagen wir mal etwas rundlicheren Frau anzufangen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir mal antworten würdest. Können uns gerne über dieses Thema austauschen
wenn du möchtest.

Offline Aaaliyah

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #83 am: 27. Mai 2012, 12:55:26 »
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass eine Frau gepflegt und möglichst natürlich ist. Natürlich reizen lange Haare, lange Beine oder eine schlanke Figur den Mann. Am Wichtigsten ist allerdings die Ausstrahlung. Es gibt viele schöne Frauen, warum ich mich aber für eine bestimmte interessiere, liegt wohl an der Art wie sie sich benimmt, bewegt, spricht und sich verhält. Etwas mollig kann auch sexy sein, wenn sie sich selbst mag.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.794
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #84 am: 14. Dezember 2015, 11:06:26 »
vollere Frauen (mehr Fleisch oder/und Fett etc...).

Mehr Fleisch und Fett eignet sich hervorragend zum Braten. Dürr, d.h. Haut und Knochen ist okay für eine Suppe.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Tigerpalme

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #85 am: 15. Juni 2016, 00:17:53 »

Was willst Du uns also mit Deiner Frage sagen?

Sorry Yossarian, aber muss man in einer Frage, gleich eine Aussage erkennen können?
Ich verstehe dich nicht.
Das was ich so von dir gelesen habe, lässt mich doch sehr an deinem alter zweifeln.
Oder du amüsiert dich darüber, solche Fragen zu stellen. Wer weiß.

Um die Frage der Fragestellerin zu beantworten: Ich mag sehr dünnen Frauen nicht. Das liegt daran da man bei manschen, z.b. jeden Knochen sehen kann. Das finde ich nicht schön. Aber wie schon mal gesagt bin ich nicht die Norm. Und für jeden gibt es die Passende Schublade. 

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #86 am: 15. Juni 2016, 02:22:20 »
höama, kleiner katzenbaum, manchmal muss man labertaschen einfach mal fragen, worum es wirklich geht...
und sei vorsichtig mit rückschlüssen..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Tigerpalme

  • Gast
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #87 am: 15. Juni 2016, 03:40:16 »
höama,   :kotz kleiner katzenbaum,  :kotz manchmal muss man labertaschen einfach mal fragen, worum es wirklich geht...
und sei vorsichtig mit rückschlüssen..

Wir sind halt schon längst, in der Hölle angekommen.

katzenbaum, kann man das essen? 
Wieso muss? Wenn man es nicht versteht, sollte man schon fragen, aber nicht so unfreundlich.
So wie man Antwortet, so kann man auch Fragen stellen.
Ich denke, also bin ich. Sollte euch denke ich mir mal bekannt sein.

Und nein, ich werde nicht vorsichtig mit Rückschlüssen sein. Und schon schonmal gar nicht in einem Forum.


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #88 am: 15. Juni 2016, 04:59:26 »
bisken empfindlich, wie ?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.794
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #89 am: 15. Juni 2016, 06:22:35 »
Das was ich so von dir gelesen habe, lässt mich doch sehr an deinem alter zweifeln.

Und das, was ich von Dir gelesen habe, läßt mich doch sehr an Deiner Orthographie zweifeln.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.