@ Sera
Sofern du noch mal rein schaust.
1.Mal für mich das Universum hat entweder Humor oder ist nur so groß wie eine Nussschale so wie Stephen Hawking meint.(Erkläre ich gleich)
Wie meine Vorredner die um den heißen Brei reden, und eigentlich mittlerweile völlig offtopic sind.
Denke ich schon das du noch eine Chance hast, wo findet man Männer die auf Dünne Frauen stehen? K.a ist auch nicht mein persönlicher Favorit an Frauen, aber ich denke überall wo man auch Männer findet findet man auch diese. Außerdem gibt es mehr als nur das Aussehen was für Männer wichtig ist, natürlich wohlen wir nicht unbedingt extreme, aber es gibt auch das.
Zurück zu meine Humor kann ich das überhaupt erklären?, die zeitliche Divergenz wo eine ich sag mal Bekannte die nur 46 Kg und 25 Jahre alt und deren Beziehung um den 8ten herum endete ist ja minimal.
Ich denke aber liegt mit am Winter, die Freitage sind vorbei und na ja es fliegen die Beziehungen auseinander die über Feiertage eisern noch versucht wurden zusammen zu kitten.
Wenn du Anleitungen wie angele ich mir einen Mann suchts, da gibt es sicher einschlägiger Foren als diese versuch es mal damit
http://www.lovetalk.de/