aber schließe nicht von Dir auf andere
Genau das tust du hier aber auch
!
Es gibt dünne, normalgewichtige und dicke Menschen, die kein Problem haben, einen Partner zu finden.
Es gibt dünne, normalgewichtige und dicke Menschen, die ein Problem haben, einen Partner zu finden.
Ich wehre mich einfach dagegen, erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Partnersuche am Faktor Gewicht fest zu machen. Es gibt im Bekanntenkreis meiner Ex-Schwägerin eine Frau, die massiv übergewichtig war und sehr unglücklich mit sich selber. Nun hatte sie eine Magenverkleinerung vor etwa einem Jahr, sie ist jetzt schlank und immer noch unglücklich. Meine Schwester hatte eine Freundin mit "Topfigur", wie du so schön sagtest, die ist mittlerweile 50 und immer noch (unglücklicher) Single. Ich kenne eine magersüchtige Frau, die einen sehr lieben Freund hat. Ich kenne eine magersüchtige Frau, die hat sich von irgendeinem Kerl schwängern lassen - sie behauptet, sie hätte keinen Sex gehabt
. Ich kenne eine sehr mollige junge Frau, die sich durch sämtliche Betten einer amerikanischen Kaserne schläft und nie Mangel an Lovern hat. Ich kenne eine andere dicke Frau, die den ersten geheiratet hat, der sich für sie interessiert hat, weil sie dachte, sie bekommt sonst keinen ab. Ich kenne eine Frau, die wiegt 180 kg, sie hat drei Kinder und ist (meines Wissens nach glücklich) verheiratet. Ich kenne dicke Männer, die Idioten sind und ich kenne dicke Männer, die sind einfach toll. Ich kenne schlanke Männer, die Idioten sind und ich kenne schlanke Männer, die sind einfach toll. Für "Männer" kannst du jetzt auch "Frauen" einsetzen und für "Idioten" nimm einfach "blöde Ziegen".
Es gibt so viele Geschichten mit unterschiedlichen Menschen und es lässt sich maximal ein Muster finden: Man muss sich selber mögen und das ausstrahlen, um von anderen als positiv und auch als begehrenswert wahrgenommen zu werden.