Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Anzeige der Email

(1/2) > >>

Mockingbird:
Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie ich meine Email-Adresse aus meinem Profil lösche? Egal, ob ich das Häkchen für "Email-Adresse nicht anzeigen?" setze oder nicht, die Adresse wird angezeigt ...

Danke schon mal im voraus!

Ehedepp:
ich kann Deine E-Mail-Adresse nicht sehen. Es steht dort nur "versteckt".

Grüße

Mockingbird:
Ach so, dann kann nur ich das bei mir sehen - falls ich mir mal selbst eine Mail schicken will vielleicht  ???

Danke für die schnelle Antwort!

DüDo:
richtig. damit du auch weisst, welche adresse du da angegeben hast :) wär ja schlimm, wenn dir als user nicht alle userdaten angezeigt werden würden ;)

Korinthenkackerin:
Und dann sehe auch nur ich im Forum bei einem Beitrag von mir diesen kleinen weißen Umschlag unten links bei diesen Symbolen? Hat mich nämlich jetzt auch verunsichert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln