Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Nachbarskatze nach Schlaganfall eingeschläfert. Das Tier lag heute früh schreiend hinter den Mülltonnen und konnte nicht mehr laufen, nur noch irgendwie robben und schrie gotterbärmlich. Wir dachten, der sei von einem Auto angefahren worden. Nachbarin rausgeklingelt; die hörte eine gefühlte halbe Stunden nix, war wohl im Bad. Beim Tierarzt wurde dann festgestellt, daß das Tier nicht angefahren worden ist, sondern einen Schlaganfall hatte. Schlaganfall bei Katzen??? Nie gehört, aber okay. Jetzt hat unser Kater keinen Kumpel mehr.
Router im Büro abgeraucht, weil die Telekomiker bei der Montage der VoIP-Anlage nicht drauf geachtet haben, daß das Ding mit dem neuen DSL-Tempo nicht mitkommt, den halben Tag der Telekom deswegen hinterhertelefoniert; der Knaller dabei: Auf der Mailbox unseres zuständigen Vertriebsfuzzies kann man keine Nachricht hinterlassen. Es kommt eine Ansage, daß man ihm eine Mail schicken soll - ja wie denn, ohne Router!!!
Da der Drucker über den Router angesteuert wird, konnte ich nicht mal offline Arbeiten, ich konnte ja nix ausdrucken.
Dem Kollegen im Büro ist gestern in der Pampas die Kupplung verreckt, der kam heute mit nem Mietwagen vom ADAC, der ihn im dicksten Spessart aufgelesen hatte.