Datenschutzerklärung
Und die 14 Euro und 60 Cent, die ich im Lotto gewonnen habe, kann sich die Hessische Lottogesellschaft gefälligst in den Arsch stecken.Ich spiel Lotto wegen dem Jackpot, nicht wegen alberner 14,60 €, Ihr Idioten.
Und die 14 Euro und 60 Cent, die ich im Lotto gewonnen habe, kann sich die Hessische Lottogesellschaft gefälligst in den Arsch stecken.
Die Kohle werde ich nachher in der Mittagspause beim Inder auf den Kopp hauen.
versuch das mal mit 10 Millionen!
"ein besonderer Dank gilt heute allerdings der Rewe-Filiale im Oeder Weg, die twar um sieben schon öffnen, es aber manchmal (heute) bis acht Uhr immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, das Regal mit den frischen Sandwiches aufzufüllen. Der Marktleiter soll die Scheißerei kriegen!"
Wette doch lieber auf das Geburtsgewicht oder den dritten Vornamen von Kates zweitem Kind. Und wenn das Kind dann wirklich Nebukadnezar oder Skywalker heißt, fällt der Gewinn auch groß genug aus.
Das Kind wird "Edward" oder "Elizabeth" heißen, und die Quote deckt nicht ein Mal die Briefmarke.
Der Lottoschein ist käufliche Hoffnung. Mach' das mal mit Glaube oder Liebe nach!