Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314360 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #225 am: 11. Juli 2014, 02:23:55 »
lauf ne Runde um die Hütte oder nerv deine Nachbarn mit Holzhacken. Aber das weißt du wohl selbst ambesten.
Nu muss ich noch mal auskeilen...

jetzt fühl ich mich besser  ;D

Oha, unser Kater hat grad draußen ne Mieze klargemacht. Trotz fehlender Bömmel poppt er, was das Zeug hält. Nu hat sie ihm den "Nu-is-aber-Schluss-Hau" verpasst, weshalb er wie ein getretener Kater aufjaulte.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 02:31:42 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #226 am: 11. Juli 2014, 09:25:46 »
links stau mit so audi-bmw-  mercedes mit 2m abstand bei knapp hundert...
Hä?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #227 am: 12. Juli 2014, 15:15:28 »
Seit ich Van fahre, bin ich auch gemütlicher unterwegs. Ist irgendwie entspannend, wenn man nicht mehr mit Bleifuss links ist.

Es scheint auf der BAB aber nur 2 Geschwindigkeitsbereiche zu geben 80-120  = surfen. Oder 120+ - 160+ damit man zügig an der rechten Schlange vorbeikommt und zügig die linke Spur wieder verlassen kann, ohne einen Deppen im Kofferraum zu haben. :P
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 15:17:14 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #228 am: 12. Juli 2014, 16:15:50 »
Schäden hat bisher immer die Autoversicherung bezahlt.

Das halte ich für ein Gerücht.

Zitat
Mein letzter Audi war zuverlässig und hatte in 18 Jahren keine einzige Reparatur.

Wann war das? Kurz nach Deiner Geburt?

Mit einem AudiBMWMercedes wirst Du heute nicht mehr froh. Zuverlässig war früher mal. Mit meinem Nevada und dem 626 habe ich in jeweils 7 Jahren jeweils 250.000 km runtergerissen ohne Panne. Und dabei hatte ich bei dem Nevada sogar die Ölwechselintervalle kurzerhand verdoppelt und die Wechselintervalle für den Zahnriemen um 40.000 km überzogen.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #229 am: 12. Juli 2014, 16:53:08 »
Das halte ich für ein Gerücht.

Soll ich die Belege raussuchen und sie dir mailen? :.)

Bisher habe ich allerdings nur den Mazda nach dem Leasing zurück gegeben.
Die anderen beiden Autos (Mercedes und Audi) habe ich nach dem Leasing übernommen.

Beim Dacia werde ich mich erst entscheiden wenn es soweit ist. Wenn es bis in 5 Jahren keine größeren Probleme gibt werde ich ihn wohl behalten.

Wann war das? Kurz nach Deiner Geburt?

Er war Baujahr 1986. Ich habe ihn 1988 mit 12.000 km bekommen und bis 2005 gefahren.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #230 am: 29. Juli 2014, 01:35:45 »
weil ich mich exrem alt fühle

ein mädel, das mir vorlog, 17 51/52 zu sein, erzählte mir im Supermarkt, sie solle Zigis für ihre Mutti kaufen, doch die blöde Kassiererin glaube ihr nicht. Ob ich ihr behilflich sein könne? Da ich selbst das Quarzen mit 16 angefangen hab, konnte ich die Not nachvollziehen und brummte mein grundsätzliches Einverständnis. Da meinte die Göre, ich solle der Kassiererin erzählen, ich wäre ihr Opa. OPA! Also so alt seh ich nun wirklich nicht aus. Ich hab sie ein bisschen angezählt, ob sie nicht gucken könne und mich beleidigen wollte, aber so richtig beeindruckt hab ich sie nicht.
Wir zogen den Deal durch, weil versprochen ist versprochen. Und wie verabschiedet sie sich? Mit einem fröhlichen "Danke, Opa".

Ich fühl mich so alt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #231 am: 29. Juli 2014, 07:32:57 »
 ;D ;D ;D
Armer Ganter! Mich traf der Schock schon mit 42. Beim Besuch eines Theaterstücks, bei dem die Schauspieler auch ins Publikum wanderten und es zum Teil auch einbezogen. Der Hauptakteur, ein schöner Mann ca. Anfang 30, rief mir dann zu: "Mutti, guck doch nicht so!" Nie habe ich mich älter gefühlt als an dem Abend. Mutti! Eine der schrecklichsten Anreden. Mutti geht gar nicht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #232 am: 29. Juli 2014, 08:15:17 »
 im bus : moin herr nigel, das ist anna, meinetochter, die wird dieses jahr eingeschult.
ääh, und sie sind?
na maja,sie waren in der grundschule mein klassen-lehrer...

DAS macht dich schlagartig alt.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #233 am: 29. Juli 2014, 08:41:38 »
 ;D herrlich!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #234 am: 29. Juli 2014, 09:05:24 »
Als ich nun mit meiner 18-jährigen Tochter auf Malle war, hätte man mir ja auch mal freundlicherweise eine so junge Freundin zutrauen können. Aber nee - obwohl sie einen anderen Nachnamen hat als ich, fragte man schon gleich bei der Ankunft an der Rezeption, ob wir nicht lieber ein Zimmer mit getrennten Betten wollten.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #235 am: 29. Juli 2014, 09:14:02 »
Wieso sitz ich eigentlich schon wieder in meinem blöden Büro und nicht in einem kleinen Café in Rom bei einem Espresso?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #236 am: 29. Juli 2014, 09:43:21 »
Da haben wir auf der spanischen Treppe drüber gesprochen ...

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #237 am: 29. Juli 2014, 10:10:29 »
Ihr wollt heiraten??? ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #238 am: 29. Juli 2014, 10:28:37 »
Ihr wollt heiraten??? ;D

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Abert jetzt, wo Du das so sagst...

Da haben wir auf der spanischen Treppe drüber gesprochen ...

Erwerbsarbeit wird völlig überbewertet. Ich könnte mich genausogut als versoffener Centurio für ein Trinkgeld mit Touristen fotografieren lassen. Scheint ja grundsätzlich zu funktionieren, das Geschäftsmodell.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #239 am: 29. Juli 2014, 11:01:55 »
Mit dem albernen Holzschwert fand ich das aber eher unbefriedigend.